fotokasten GmbH

Projekte

Unter dem Motto „Erlebe Deine Bilder“ vertreiben wir, die fotokasten GmbH mit Sitz in Waiblingen, qualitativ hochwertige Fotodruckerzeugnisse. Unser Sortiment umfasst mehr als 200 Artikel von Fotobüchern über Kalender und Geschenkartikeln bis hin zu ausgefallenen Interieur-Produkten, die unsere Kunden mit persönlichen Digitalfotos individuell gestalten und personalisieren können.

Sie haben die Wahl! Gestalten Sie Ihr Fotoprodukt schnell, einfach und in wenigen Minuten direkt online oder lassen Sie sich Zeit und profitieren Sie von zahlreichen Designvorlagen, Cliparts und Bildeffekten in unserer umfangreichen Gestaltungs-Software, die Ihnen gratis zum Download zur Verfügung steht.
Egal wofür Sie sich entscheiden, wir garantieren Ihnen ein besonderes Bestellerlebnis von der einfachen Produktsuche über die innovative Gestaltung bis zur schnellen Lieferung qualitativ hochwertiger Fotoprodukte.

Einzugsgebiete
Deutschland
Adresse
Anton-Schmidt-Strasse 5-15
71332 Waiblingen
Deutschland
www.fotokasten.de

Bewertungen

Seit Wochen erhalten ich keine Antwort über die Service-email. Seit Tagen ist keine Telefonnummer zu erreichen. Ich habe 2 Fotobücher (Echtfotobücher) über 140€ (pro Buch) gekauft und jede einzelne Seite wellt sich und ist gebogen. Sehr schade, da ich seit über 15 Jahren Kunde war und mehrere Bücher pro Jahr dort bestellt habe.
Vor 5 Monaten
Ich bin maßlos enttäuscht. Seit Jahren bestelle ich hier meine Kalender und war immer zufrieden. Jetzt habe ich einen kaputten Kalender erhalten und versuche seit zwei Wochen zu einem Ersatz zu kommen. Am Telefon kommt man nicht durch und auf emails wird einfach nicht reagiert. Ich werde definitiv nie wieder hier bestellen! Das ist eine Frechheit. So sieht Service absolut nicht aus!
Vor 4 Monaten
Schlechtester Online Händler bei dem ich in all den Jahren jemals bestellt habe. Im Oktober bestellt und bis jetzt, kurz vor Weihnachten, immer noch keine korrekte Ware erhalten. Ist nicht in der Lage zwei Bilder mit der gleichen digitalen Hintergrund Farbe auch tatsächlich in der gleichen Farbe zu drucken. Ich hatte vermutet, dass eines der Bilder unbeabsichtigt durch deren "Optimierung" gelaufen ist und dadurch beschädigt wurde. Der Kundendienst hat über Wochen mehrere meiner Nachrichten einfach komplett ignoriert. Erst als ich PayPal eingeschaltet habe und meine Zahlung damit eingefroren wurde, kam eine Reaktion: nämlich eine Zahlungsaufforderung! Nach einer äußert verärgerten Email an den Kundenservice wurde dann zumindest ein Ersatzdruck angeboten und durchgeführt. Leider mit dem selben inakzeptablen Druckergebnis (und das obwohl ich extra nochmal beide unbeschädigte original Dateien übersendet habe - diese wurden für den Ersatzdruck augenscheinlich nicht verwendet). Der Kundenservice stellt sich seither wieder tot. Jetzt ist der Fall bei PayPal zur Entscheidung. Schlechtester Online Händler ever. Werde definitiv nie wieder dort bestellen. Kann jedem nur davon abraten.
Vor 4 Monaten