Gästehaus Buseck Architekten Asiatische Häuser Anlage,Gebäude,Himmel,Fenster,Baum,Tür,Haus,Vegetation,Vorbau,Gras
Gästehaus Buseck Architekten Asiatische Häuser Anlage,Gebäude,Himmel,Fenster,Baum,Tür,Haus,Vegetation,Vorbau,Gras

Die private Villa wurde konzipiert auf der Grundlage der vedischen Baukunst. Die Baukörperanordnung wie auch die Nutzungszuordnungen auf dem Grundstück sind in Abhängigkeit zu den Himmelsrichtungen konzipiert werden.

Die Gebäude selbst wurden nach strengen Proportions-Anforderungen entwickelt, sowohl in Bezug auf die Grundrissgestaltung wie auch in Bezug auf die Baumaße. Die farbliche Gestaltung richtet sich ebenfalls nach den Vorgaben der vedischen Baukunst.

Verbaut wurden im Wesentlichen Naturmaterialien und die farbliche Gestaltung richtet sich wiederum nach den Vorgaben der vedischen Baukunst.

Die Außenanlagen sind gleichfalls nach den Vorgaben der Veden geplant und bei der Bepflanzung wurde auf die jeweilige Blütenfarbe in Bezug auf die einzelnen Bereiche geachtet.

Ähnliche Fotos

homify - Ideen für dein Zuhause

4.5

Millionen von Fotos in der homify App durchstöbern!

DIE APP KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Nein, danke.