Lignum Möbelmanufaktur GmbH

Bewertungen

Meine Anfrage wurde sehr freundlich und schnell beantwortet.
Vor etwa 3 Jahren
Wunderschöner Showroom mit ganz besonderen Küchen und Möbeln!
Vor mehr als 4 Jahren
Super kompetente Beratung, sehr nettes Team und traumhafte Möbel :-)
Vor mehr als 4 Jahren
Wunderschöne Möbel und Küchen, anschauen lohnt sich!
Vor mehr als 4 Jahren
Super Schreinerei - sehr nettes Personal und alle arbeiten sehr genau. Wenn man aus dem Raum Würzburg ist, sollte man zu dieser Schreinerei gehen. Nicht nur, dass er gute Arbeit abliefert (die allerdings auch ihren Preis hat), scheint der Chef auch seine Mitarbeiter gut zu behandeln. Im Bekanntenkreis hat sich das auch schon rumgesprochen - und einige haben auch bei Lignum Möbel bestellt.
Vor etwa 6 Jahren
Tolle Möbel, aber Achtung, werden nur im Umkreis von Winterhausen aktiv. Anfragen von ausserhalb zwecklos.
Vor mehr als 10 Jahren
Bewertungen anfordern