GALATEA GmbH

Projekte

Neues Projekt

Seit 1880 werden in Lauchhammer Badewannen gefertigt, das sind 135
Jahre voller Tradition und Geschichte. Die seit her qualitative Fertigung von Markenprodukten begleitet uns in der täglichen Arbeit und schafft damit „Qualität aus Deutschland“, das gleichzeitig eine Verpflichtung gegenüber dem Kunden bedeutet. Wir stehen zu unserem Produktionsstandort Lauchhammer und wir stehen zu
unserem Werkstoff Sanitäracryl, der so vielseitig ist, dass individuelle als auch standardisierte Produkte möglich sind.

GALATEA steht für Dynamik, Offenheit, Rundum-Service, Badkultur,
Leistung und ungewöhnliche Lösungen. Dabei setzten wir auf partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Bade-und Duschwannen aus Sanitäracryl sind mit vorzüglicher Wärme und Schallisolation ausgestattet.

Sie sind leicht zu reinigen und noch leichter zu pflegen.
Qualitätsmerkmale die es uns leicht machen, eine Garantie von 5 Jahren bei Bade-und Duschwannen und bei Pool-, Licht und Soundsystemen eine Garantie von 2 Jahren zu gewährleisten.

Nikolaus A. Varvaroussis Geschäftsführer GALATEA GmbH

Einzugsgebiete
  • Lauchhammer
  • 50 km Umkreis von Dresden
  • Berlin / Brandenburg
Adresse
An der Badewannengießerei 1
01979 Lauchhammer
Deutschland
+49-3574853100 www.galatea-bad.de

Bewertungen

Vor mehr als einem Jahr
Ich habe 1993 eine Kunststoff Badewanne aus Lauchhammer gekauft und eingebaut.. Sie ist heute noch nach so vielen Jahren wie neu anzuschauen.. Es ist eine top Qualität..
Vor mehr als 2 Jahren
Vor mehr als 2 Jahren