Motley Chairs

Motley Chairs

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Motley Chairs
Motley Chairs
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Motel Chairs hat sich auf das Upcycling und Restyling von alten, antiken Sitzmöbeln spezialisiert. Das Design zielt hierbei auf eine moderne Wohnatmosphäre ab, die sich bewusst von dem gewöhnlichen Einrichtungsstil abhebt – Motley Chairs steht für ein stilvolles, extravagantes Interieur mit einmaligem Charakter. Eine einzigartige Optik ist hierbei, neben der Funktionalität, höchste Priorität. Treu dem Motto “a different kind of crazy” erhalten die Stühle von Motley Chairs durch unser Restyling einen unverwechselbaren, neuen Look in einem kunterbunten, modernen Mix aus Shabby Chic und Vintage. Hierbei bedient sich Motley Chairs antiker Stühle aus Stilepochen, wie der Gründerzeit, des Rokoko, des Biedermeier, oder Stühle von Thomas Chippendale.

Leistungen
  • Aufbereitung und Vertrieb von Kleinmöbeln
  • Auftragsarbeit
Einzugsgebiete
  • Weilheim
  • Bundesweit und Europaweit
  • Usa
Adresse
Am Unterfeld 12
82362 Weilheim
Deutschland
+49-16096502453 www.motleychairs.de