Klaus Bürger Architektur

Klaus Bürger Architektur

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Klaus Bürger Architektur
Klaus Bürger Architektur
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Klaus Bürger Architektur ist ein Büro mit unbegrenzten Möglichkeiten,
das mit hohem Anspruch und viel Liebe zum Detail Räume erschafft, die dank ihrer zeitlosen Gestaltung und der Auswahl langlebiger Materialien über Jahrzehnte aktuell und benutzbar bleiben. Seit 30 Jahren zeichnet sich unsere Arbeit vor allem durch eine hohe Kontinuität in Architektursprache, Qualität und Lebendigkeit aus. Das zeigen unsere Projekte.

Wir folgen keinem kurzfristigen Trend. Unsere Handschrift ist eine klare, reduzierte Architektursprache, die all unseren Projekten ihre Prägung gibt. Mittels Licht, Farbe, Haptik und Akustik schaffen wir eine Umgebung, die in ihrer Gesamtkomposition zwar klar und schnörkellos, aber dennoch detailreich und malerisch-sinnlich ist. Der Mensch fühlt sich in unseren Räumen positiv gestimmt und bekommt die Möglichkeit, seine Umgebung bewusster wahrzunehmen.

Leistungen
Innenarchitektur gewerblich und privat
Einzugsgebiete
überall
Auszeichnungen
Anerkennung beim Deutschen Innenarchitekturpreis, Deutscher Innenarchitekturpreis 1. Platz, Europäischer Innenarchitekturpreis 1. Platz, Auszeichnung Deutscher Designer Club e.V., Deutscher Innenarchitekturpreis 2. Platz, German Design Award Special Mention
Adresse
Tönisberger Straße 67
47839 Krefeld
Deutschland
+49-2151736005 www.buerger-architektur.de