Frigge Bau und Möbeltischlerei

Frigge Bau und Möbeltischlerei

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Frigge Bau und Möbeltischlerei
Frigge Bau und Möbeltischlerei
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Die Bau und Möbeltischlerei Willi Frigge blickt auf gut 35 Jahre Erfahrung im Tischlerhandwerk zurück.

Wir sind ein Tischlereibetrieb im südlichen Münsterland und haben uns dem Bau von individuellen hochqualitativen Möbelstücken, Fenstern und Türen für den Privatkunden sowie der Objekt- und Hoteleinrichtung verschrieben.

Auf einer Produktionsfläche von 1700 qm produzieren wir Möbel für jeden Anspruch, mit einem hochmodernen Maschinenpark und dem Know How von 35 Jahren handwerklicher Arbeit.

Wir decken mit WERU-Produkten die Bereiche Kunststofffenster, Kunststoffhaustüren, Aluminiumhaustüren und -fenster, sowie Carports und Terrassenüberdachungen ab. Diese Partnerschaft hat sich mehrfach bewährt, da Qualität immer noch die beste Visitenkarte eines Unternehmens ist.

Wir bauen Möbel für kleine Kunden. Wir produzieren für das Unternehmen Tric- Form. Tric Form ist ein junges Unternehmen mit dem Schwerpunkt handwerklich gefertigte  Möbel für Kinder, "Made in NRW".  Dies krönt unser Streben nach Qualität und einzigartigem Design, da Kinder ja bekanntlich die besten und kritischsten Kunden sind.

Leistungen
Innenausbau und Fensterbau
Einzugsgebiete
  • Dortmund und Umgebung
  • Ascheberg und Umgebung
  • Münster und Umgebung
  • Bochum und Umgebung
Auszeichnungen
Meisterbetrieb
Adresse
Merschstr. 60
59387 Ascheberg-Herbern
Deutschland
+49-259998981 www.tischlerei-frigge.de