Sabine Oster Architektur & Innenarchitektur (Sabine Oster UG)

Bewertungen

Ich habe einzelne Räume meiner Arztpraxis von Frau Oster renovieren lassen weil mich Ihre Ideen begeistert haben. Ihre Vorschläge wurden 1:1 umgesetzt. Besonders angetan war ich von Ihrem Engagement während der Realisierung ! Sowohl die Produktauswahl als auch die Präzision der Anweisungen an die ausführenden Arbeiter waren hervorragend. Ich werde sie immer wieder beauftragen zumal Frau Oster mir bei den Handwerkerrechnungen einige Summen gespart hat !
Vor etwa 8 Jahren
Projektdatum: Juni 2014
Ich habe über das Büro Sabine Oster meine Privatwohnung einrichten lassen und ich bin begeistert: reibungslose Umsetzung meiner Vorstellungen, viele tolle neue Ideen, Budget im Auge behalten und kein Ärger mit den Handwerkern. 
Vor etwa 8 Jahren
Projektdatum: September 2014
Wir haben die Arbeiten für den Innenausbau im Erdgeschoss der Deutschen Familien Versicherung nach den Entwürfen und den Detailplanungen von der Innenarchitektin Sabine Oster punktgenau zum Börsengang umgesetzt. Es war eine tolle Zusammenarbeit und hat richtig Spaß gemacht.
Vor fast 4 Jahren
Ist schön
Vor fast 3 Jahren
Eine sehr angenehme Zusammenarbeit! Durch Kompetenz, Präsenz und Kreativität von Frau Oster.
Vor etwa 4 Jahren
Seit 2013 Arbeiten wir mit dem Projektbüro Sabine Oster und haben schon einige Projekte erfolgreich realisiert. Ausgezeichnete Flexibilität vor und während der Bauausführung. Lässt keinen Kundenwünsch offen!
Vor etwa 5 Jahren
Das Büro von Sabine Oster hat die komplette Sanierung und Neustrukturierung unseres Einfamilienhauses übernommen. Alle anfallenden Aufgaben wie Planung, Abbruch und Neubau, Elektroarbeiten, Sanitär, Dachausbau, Schreinerarbeiten usw. Wir hatten jederzeit die volle Kostenkontrolle, es gab keine "bösen Überraschungen". Wir sind von Büro Oster absolut begeistert und können es nur weiterempfehlen! Alle Arbeiten wurden im Zeitplan erledigt und unser Umzug hat sich deswegen streßfrei gestaltet. Nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit !
Vor fast 7 Jahren
Vor ca. 2 Jahren sind wir auf Sabine Oster und Ihr Team aufmerksam geworden. Bei einem Geschäftstermin in einem Berliner Büro ist uns die liebevolle Einrichtung der Büroräume und die Abstimmung der Inneneinrichtung auf die Gegebenheit vor Ort aufgefallen. Das besagte Unternehmen ist IT Dienstleister, also von Berufswegen nicht unbedingt prädestiniert für ästhetisches Interieur und Liebe zu hochwertigem Innenraumdesign. Schnell war uns klar, dass hier nicht die Geschäftsführung selbst, sondern Profis am Werk gewesen sein müssen. Auf Nachfrage wurde uns Sabine Oster als verantwortliche Innenarchitektin genannt. Als es um die Neugestaltung und Aufarbeitung unserer eigenen Büroräume ging, haben wir uns an Sabine und ihr Team gewandt. Vor allem als Startup war es für uns wichtig, dass die abgestimmten Budgets eingehalten werden und wir als verantwortlichen Projektmanager nicht von einem zweitklassigen Sacharbeiter eines namhaften Architektenbüros ohne Entscheidungskompetenz betreut werden. Sabine stand uns immer als Ansprechpartnerin zur Verfügung und hat dafür gesorgt, dass die Neugestaltung unserer Büroräume zu einem vollen Erfolg geworden ist.
Vor fast 8 Jahren
Das klasse Team rund um die talentierte Innenarchitektin Sabine Oster leistet hervorragende Arbeit und erschafft mit Ihrer Passion für Ästhetik, Kreativität und maßgeschneiderten Konzepten stets individuelle und moderne Bau-Projekte.
Vor fast 7 Jahren
Bewertungen anfordern