Edelstahl Atelier Crouse – Stainless Steel Atelier

Edelstahl Atelier Crouse – Stainless Steel Atelier

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt Statistiken

’Californian Design meets Deutsche Funktionalität und Engineering’

     Außergewöhnliches Design und Funktionalität.

Wir präsentieren unsere Vielfalt an Edelstahldesign, außergewöhnlichen Edelstahltoren, Geländer, Sichtschutz sowie funktionelles Edelstahl Design für Ihren Aussen-und Innenbereich..

’Thinking, Designing and Creating Outside of the Box’.

Gemäß den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden entwerfen und schaffen wir genau das Produkt, wonach sie lange gesucht, bis heute jedoch nicht gefunden haben. Durch Kombination des Auges für Form,High-Endtechnik und präzise Erstellung entstehen einzigartige Exemplare funktionellen Designs, welche über Generationen erhalten bleiben.

Entdecken Sie die Welt unserer individuellen Kreationen und fachmännischen Fähigkeiten aus Edelstahl.

Leistungen
  • Design und Sonderanfertigung von Edelstahl Tore
  • Edelstahl Geländer und Innen Design.
Einzugsgebiete
  • Oberasbach bei Nürnberg
  • Ingolstadt
  • Frankfurt
  • München
  • Berlin
  • Nürnberg
  • Fürth
  • Germany
  • australia
  • Innsbruck / Austria
  • Switzerland
  • Zurich
  • Bazel
  • Mallorca
  • Palma de Mallorca
  • Stutgart
  • Kitzbühel
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Dubai
  • Germany und France
  • Germany and Eu
  • Germany and Europe
  • Germany and World Wide
  • Luxemburg
  • Luxenburg
  • EU
  • France
  • Alle 27 Einzugsgebiete anzeigen
Auszeichnungen
We Design and Build and deliver to the German and International Comunity.
Adresse
Bachstr. 9
90522 Oberasbach bei Nürnberg
Deutschland www.edelstahl-atelier.de

Bewertungen

Ich kann dieses Unternehmen nur allen wärmstens empfehlen, super Arbeit, zeitnahe Vorbereitung und super Termintreue zeichnen dieses Unternehmen aus. Nichts von der Stange, sondern künstlerisch! Trotz der rund 320 km Anfahrt war das kleine Team pünktlich und arbeite sehr ordentlich und akkurat. Am meisten begeisterte der Inhaber John Crouse, ein Amerikaner mit einem Fränkischen Akzent, einfach genial. Das, was die vor Ort geleistet haben, war einfach genial, fast kein Teil war von der Stange, sondern alles vorab vermessen und geplant bis ins letzte Detail. Die Jungs waren trotz der Anfahrt von gut 3 Stunden pünktlich um 8:15 Uhr vor Ort und auf Grund der doch recht aufwändigen Konstruktion bis um 19:00 Uhr bei mir zum Aufbau, der Tadellos geklappt hat. Kleinere Probleme vor Ort (schiefe Wand o.ä.) wurden direkt und schnell gelöst. Die Anlage war nicht billig, aber sehr künstlerisch betont, ich kann diesen Betrieb nur wärmstens weiter empfehlen für die, die halt etwas mehr als Industrieware erwarten. Meinen ganz herzlichen Dank für diese perfeckte Abwicklung, ich fühlte mich von Anfang an hier sehr gut aufgehoben! Mit freundlichen Grüßen Frank Niebuhr aus Partenheim bei Mainz
Vor 8 Monaten
Projektdatum: Dezember 2015
Die Auskleidung der Wasserbecken in Edelstahl war für das Edelstahl Atelier Crouse eine Herausforderung und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Bilder auf der Homepage zeigen die tolle Arbeit die geleistet wurde. Wir werden die Fa. Crouse weiter empfehlen. Richard und Sigrid Kopp
Vor 11 Monaten
Projektdatum: Juni 2015
Für den Vorgarten unserer Doppelhaushälfte wollten wir einen zeitlos schlichten aber doch modernen Edelstahlzaun. Die unschönen Mülltonnen sollten integriert ins Zaunsystem in einer Mülltonnenbox verschwinden. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben bei dem Team. Von der umfangreichen Beratung und Planung bis hin zur authentischen Umsetzung lief alles einwandfrei. Die beiden Tage der Bauausführung waren für John und Lucas sehr schweißtreibend bei der Hitze diesen Sommer. Wir sind mehr als begeistert über das Ergebnis und die ausgezeichnete Qualität. Einfach “Wow”; hier erkennt man noch die Liebe zum Beruf. Ein herzliches Dankeschön an Karin, John und Lucas.
Vor 12 Monaten
Projektdatum: Juni 2015