BREITHAUPT ARCHITEKTEN

BREITHAUPT ARCHITEKTEN

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
BREITHAUPT ARCHITEKTEN
BREITHAUPT ARCHITEKTEN
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

1953 Gründung des Architekturbüros durch Klaus Breithaupt   Nach ersten Wettbewerbserfolgen im Bankenbau Erweiterung des Aufgabenspektrums 1959 1. Krankenhausprojekt im Rheinland  Neubau des Krankenhauses Salzkotten und dessen Betreuung bis zum heutigen Tage 1966 Bürovergrößerung und Umzug   Ausweitung des Aufgabenspektrums auf den Bau von Landeszentralbanken nach dem Wettbewerbserfolg zum Neubau der LZB Köln 1990 Regionale Ausweitung in die neuen Bundesländer mit Zweigbüro in  Dresden 1991 Eintritt von Andreas Breithaupt in das Büro nach Mitarbeit im Büro Oswald Mathias Ungers und im Diözesanbauamt Eichstätt bei Karljosef Schattner 2004 Weiterführung des Büros als Breithaupt Architekten

Leistungen
Architekt
Einzugsgebiete
hauptsächlich NRW
Auszeichnungen
1. Preis Wettbewerb Kammerspiele Paderborn
Adresse
UPSPRUNGERSTR. 4
33154 SALZKOTTEN
Deutschland
+49-5258987980 breithaupt-architekten.de