Geilert GmbH

Geilert GmbH

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Geilert GmbH
Geilert GmbH
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Ob privater Wohntraum, exklusiver Ladenbau, design-orientierte Praxiseinrichtungen oder
gewerbliche Objekte – das Unternehmen Geilert bietet Individualanfertigung von A – Z.

Der Grundstein für diese Erfolgsgeschichte wurde 1991 im sächsischen Altenhof, in der Nähe von
Leipzig gelegt: Das Unternehmen Geilert wurde gegründet und entwickelte sich von der
klassischen Zwei-Mann-Schreinerei zu einer renommierten Manufaktur mit Gespür
für Stil.

Heute gilt Geilert als Ideenfabrik mit Tradition und als innovatives mittelständisches,
inhabergeführtes Unternehmen. Die Zahl der Kunden ist stetig gestiegen, ebenso
die Zahl der Mitarbeiter, Räumlichkeiten und Maschinen – nur das spürbare
persönliche Engagement der Inhaber, Kathrin und Jörg Geilert, ist geblieben.
Genau das spiegelt sich auch in der Firmenphilosophie wider: Der Kunde zählt.
„Entscheidend sind die Wünsche, Ideen und das Vertrauen jedes einzelnen Kunden,
darauf beruht der Erfolg und genau darauf können sich Kunden verlassen, wenn
sie ihre Interieurprojekte mit uns verwirklichen“, beschreibt der Inhaber Jörg
Geilert seine Philosophie. Langlebige Produkte mit hohem Produktnutzen und
einer harmonischen Formensprache, das ist das Markenzeichen der Geilert GmbH.

Leistungen
Innenarchitektur, Möbeldesign und Möbelherstellung
Einzugsgebiete
Leisnig
Adresse
Altenhof 27
04703 Leisnig
Deutschland
+49-34321622010 www.geilert-gmbh.de