Polytherm GmbH.: Pools & Spas in Weibern, Oö. | homify
Polytherm GmbH.
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

POLYTHERM hat über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Edelstahl-Poolbau und -technik und verfügt über umfassendes Know-how. Es wurden bereits mehr als 2.000 Privat-Edelstahlpools in 18 Ländern errichtet.

Die in Eigenproduktion in Weibern/Oberösterreich individuell gefertigten Pools verbinden ästhetische, puristische Eleganz mit einem höchst effizienten Bauprinzip und bester Qualität. Die Edelstahl-Becken sind dank des robusten Materials extrem langlebig, UV-beständig, frostsicher und durch die glatte, porenfreie Oberfläche hygienisch und leicht zu reinigen. Kombiniert mit einer vollautomatischen Reinigungsanlage garantieren sie kristallklares Wasser ohne Bildung von Algen oder Mikroorganismen.

POLYTHERM bietet erstklassige Gesamtlösungen sowohl für Neubauten als auch für Sanierungen und garantiert durch maßgenaue Vorfertigung sehr kurze Montagezeiten. Rund 70 hochqualifizierte Mitarbeiter sorgen für individuelle Planung in jeder Form und Größe sowie raschen Service und technische Unterstützung.

Einen Auszug aus dem vielseitigen Angebot an Edelstahlpools können Sie im Musterpark am Standort Weibern besichtigen. Als Weltneuheit präsentiert POLYTHERM hier auch die Fertig-Edelstahlpools Newave, Freepool und Freestyle.

Einzugsgebiete
Österreich
Auszeichnungen
bsw-Award Gold 2013, Golden Wave 2007
Adresse
Pesendorf 10
AT-4675 Weibern, Oö.
Österreich
+43-77323811 www.polytherm.at

Bewertungen

Ich habe seit 4 Jahren ein Edelstahlpool von der Firma Polytherm. In der Planungsphase habe ich mir etliche Hersteller und Lieferanten von Pools in verschiedenen Ausführungen angesehen. Zum Schluss habe ich mich für Edelstahl entschieden und dann für die Firma Polytherm. Die Beratung war sehr kompetent und ehrlich. Die Ausführung später hat sehr gut geklappt und das Ergebnis gefällt mir sehr. Ich war vor allem von den Monteuren und Poolbauern vor Ort sehr begeistert. Ein eingeschweisstes Team, das genau weis, was zu tun ist. Auch die Pooltechnik wurde sauber und gut erklärt verlegt. Somit gibt es später bei der Wartung weniger Fragen. Und wenn es später einmal ein Thema zu klären gab, habe ich schnell Rückmeldung bekommen und wurde gut betreut. Ich bin gerade dabei die Lamellen meines Pools auf neue Lamellen auszutauschen und dann den Pool auch mal reinigen zu lassen, da ich das Becken sonst das ganze Jahr im Betrieb habe und das Wasser nie ausgelassen wird. Auch hier hat die Abwicklung mit Hr. Böcklinger von der Polytherm-Technik hervorragend funktioniert. (Es wäre gut, wenn jeder Mitarbeiter von Polytherm über eine eigene E-mail Adresse kommunizieren könnte. Ich finde das einfach zur heutigen Zeit Standrad.) Ich kann die Fa. Polytherm absolut weiter empfehlen.
Vor 6 Monaten
Ich bin sehr froh dass ich mein Pool mit der Firma Polytherm gebaut habe. Vom ersten Begegnung mit Chef persönlich bis zur Fertigstellung mit große Unterstützung von Hr. Deisenhammer hat alles super geklappt. Was ich sehr schätze ist die Beratung von Hr. Weissenecker (Chef) der nicht nur kompetent sondern auch sehr ehrlich war. Auch mit Ausführung, Monteure und Pooltechenik bin sehe sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.
Vor 6 Monaten
Wir sind von unserem Edelstahlpool von der Firma Polytherm seit 1 Jahr sehr begeistert. Die Montagetechniker vor Ort waren ein grandioses Team! Allen voran „Partieführer Ossi“. Auch besonders hervorheben möchte ich Hr. Deisenhammer in der Zentrale. Es hat einfach alles perfekt funktioniert! Gratulation der Fa. Polytherm zu solchen Mitarbeitern!
Vor 6 Monaten
Prof pin.png%7c48.1800348,13