BjørnKarlsson Furniture

Projekte

Bjørn Karlsson Furniture baut minimalistische Möbel aus Material, das schon vieles erlebt hat. Recycelter Stahl und aufgewertetes Holz bringen ihre eigenen Geschichten ein in den Designprozess, der sich Nachhaltigkeit und einer Leidenschaft für Handwerkskunst verschrieben hat. So entsteht mit jedem Möbelstück ein Unikat voller Spuren einer früheren Nutzung wie auch einer intensiven aktuellen Auseinandersetzung mit dem Gegebenen. In Handarbeit und aus lokalen Materialien aus der Gegend rund um Berlin schafft Bjørn Karlsson Furniture zeitlose Stücke zwischen Industrial Design und modernem Minimalismus.

Leistungen
Bau von einen unserer Musterstücke in Ihren Wunschmaßen
Einzugsgebiete
  • Berlin
  • auf Wunsch Deutschland weit
  • Berlin Deutschland Europa
Adresse
Revaler Str.
10245 Berlin
Deutschland
+49-15156131995 www.bjornkarlsson.de

Bewertungen

Ich bin über Freunde auf BJØRN KARLSSON FURNITURE aufmerksam geworden.  Ich habe einen maßgefertigten wundervollen Schrank bekommen. Super funktional und dabei noch wunderschön. Lieferung und Aufbau gingen super schnell und der Björn ist auch einfach ein super sympathischer Mensch. Ich kann jedem mit einem guten Möbelgeschmack und speziellen Wünschen BJØRN KARLSSON FURNITURE nur empfehlen!
Vor etwa 8 Jahren
Projektdatum: Februar 2015
BjørnKarlsson Furniture hat mir ein grandioses Bett gebaut! Alle meine Extrawünsche wurden mir erfüllt. Professionell und freundlich! Alles perfekt. Liebe Grüße nach Berlin!
Vor mehr als 6 Jahren
Projektdatum: November 2017