IBOD Wand & Boden

Projekte

Seit über 30 Jahren sind wir ein etablierter Hersteller und Verarbeiter von hochwertigen Wand- & Bodenoberflächen. Dabei reicht unser Lieferspektrum vom klassischen, trittschallgedämmten Estrich, über hochbelastbare Böden zB für Tiefgaragen bis hin zu exklusiven, hochwertigen Designeroberflächen für die anspruchsvolle Innenraumgestaltung - privat wie gewerblich.

Durch unser Vertriebsnetz im gesamten, deutschsprachigen Raum können wir unsere Produkte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz anbieten - fragen Sie auch ihren Architekten, Bodenleger oder Maler nach unseren hochwertigen Produkten ...

Leistungen
Wandgestaltung, Bodenoberflächen und Hersteller
Einzugsgebiete
Deutschland Österreich Schweiz
Adresse
Amerling 120
6233 Kramsach
Österreich
+43-5337655380 www.ibod.at

Bewertungen

Super zufrieden👍
Vor 3 Monaten
Wir haben Bodenbeläge im Eingangsbereich, in den Bädern und der Abstellkammer sowie Wandbeläge in den Bädern von der Firma anfertigen lassen. Die Böden sind entgegen dem Firmenmarketing qualitativ höchst mangelhaft (nicht kratzfest, Unebenheiten, unschöne Übergänge zu den Holzböden, scheußlich verlegte Duschrinne) und auch die Wandspachtelung ist hochempfindlich. Nachdem wir die Mängel berichtet und einen Teil der Schlusszahlung zurückgehalten haben, wurde uns versprochen, dass sich umgehend ein Mitarbeiter bei uns melden würde. Trotz mehrmaliger Nachfrage ist das bis heute (1.5 Jahre nach Fertigstellung) nicht passiert. Eine befreundete Familie, die zeitgleich Böden der Firma IBOD anfertigen ließ, hat exakt dieselbe Erfahrung gemacht. Daher, Finger weg von dieser Firma!
Vor 8 Monaten
Vor mehr als einem Jahr