IBOD Wand & Boden

Projekte

Seit über 30 Jahren sind wir ein etablierter Hersteller und Verarbeiter von hochwertigen Wand- & Bodenoberflächen. Dabei reicht unser Lieferspektrum vom klassischen, trittschallgedämmten Estrich, über hochbelastbare Böden zB für Tiefgaragen bis hin zu exklusiven, hochwertigen Designeroberflächen für die anspruchsvolle Innenraumgestaltung - privat wie gewerblich.

Durch unser Vertriebsnetz im gesamten, deutschsprachigen Raum können wir unsere Produkte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz anbieten - fragen Sie auch ihren Architekten, Bodenleger oder Maler nach unseren hochwertigen Produkten ...

Leistungen
Wandgestaltung, Bodenoberflächen und Hersteller
Einzugsgebiete
Deutschland Österreich Schweiz
Adresse
Amerling 120
6233 Kramsach
Österreich
+43-5337655380 www.ibod.at

Bewertungen

Sehr geehrte Geschäftsleitung, Wir waren heute Nachmittag (12.10) in Deutschland Richtung Salzburg unterwegs. Was wir dort von einem Fahrer mit dem Ibod Firmenwagen erlebt haben , ist wahnsinn!!!! Der Fahrer gehört nicht am Steuer! Er hat mehrere lebensgefährliche Verkehrssituation verursacht hat! Wir haben bereits die Polizei informiert, war aber der Fahrer wahrscheinlich schon durch die Grenze! Ich würde mich schämen, wenn jemand meine Firma so präsentieren würde!
Vor 5 Monaten
Vielversprechendes Produkt (Doppio Ambiente) laut Webseite und auch sehr freundlicher und rasch agierender Kundendienst. Leider hat sich der Eindruck hinsichtlich der Qualität des Produkts in der Umsetzung überhaupt nicht bewahrheitet. Gut, es könnte ja sein, dass man einen schlechten Verarbeiter erwischt hat. Aber nachdem der Produktvertreter der Firma IBOD sich die Situation vor Ort angesehen hat und mich begeistert angerufen hat, wie gut doch die Umsetzung bei unserem Bauvorhaben gelungen sei, muss es dann letztlich doch am Produkt liegen. Also lieber doch die Finger davon lassen!! Als ich vor Abschluss der Arbeiten schon Bilder an IBOD schickte, in dem bei der hellen, monochromen Beschichtung eindeutige dunkle, verwischte Farbflecken zu sehen waren, erhielt ich die unverbindliche Auskunft, dass wohl die Masse nicht ordnungsgemäß vermengt wurde wodurch sich die Farbpartikel nicht ordnungsgemäß auflösen konnten. Der Produktvertreter, der es sich vor Ort angesehen hat, hat diese unübersehbaren Mängel jedoch vollständig ausgeblendet und sich schützend vor seinen Umsetzungspartner gestellt. Schade, denn so gerät statt dem Umsetzungspartner das eigene Produkt in Verruf. Darüber hinaus ist so gut wie jede Ecke/jeder Anschluss dilettantisch umgesetzt. 7 von 7 Personen (teils sachverständig), denen wir die IBOD Wände gezeigt haben, ohne deren Meinung vorab zu beeinflussen, waren schockiert... Für mich und meine Familie bedeutet das die Montage von Küche und Badezimmer und somit den Umzug auf unbestimmte Zeit zu verschieben bis die Situation gelöst ist - mit der entsprechenden Mehrbelastung für Mietfortzahlungen, etc. Ich kann also nur jedem von IBOD abraten!
Vor 3 Monaten
Sehr gute Firma. Top Beratung. Und top Ausführung.
Vor 7 Monaten