Bärenhaus GmbH - das fertige Haus: Bauunternehmen in Neubrandenburg | homify
Bärenhaus GmbH – das fertige Haus
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Bärenhaus ist Spezialist für Fertighäuser in Holztafelbauweise. Sie erhalten das Bärenhaus als Ausbauhaus oder in einer frei wählbaren Ausbaustufe zum garantierten Festpreis bundesweit sowie im angrenzenden Ausland. Durch den Einsatz modernster computergesteuerter Produktionsanlagen ist Bärenhaus in der Lage, eine nahezu unbegrenzte Häuservielfalt in freier Planung, angefangen vom Bungalow über das Einfamilienhaus, Bauhaus, Generationenhaus, Mehrfamilienhaus bis hin zu gewerblich genutzten Objekten zu realisieren.

Bärenhäuser erfüllen serienmäßig den KfW Effizienzhaus 40 Standard.

Einzugsgebiete
  • Berlin
  • Neubrandenburg
  • Deutschland
  • Schweiz
  • Luxemburg
  • Österreich
Adresse
Friedländer Weg 5
17034 Neubrandenburg
Deutschland
+49-3957775360 www.baeren-haus.de

Bewertungen

Bärenhaus...an sich ist nicht verkehrt. Es ist quasi baugleich mit Kampa nur für einen schmaleren Taler. Man sollte vorher genau wissen was man möchte, da die Beratungen nicht nicht soo gut sind. Im Speziellen die Bemusterung ist leider eine Katastrophe. Es wird so schnell wie möglich abgearbeitet ohne groß Zeit zu überlegen. Hier ist wichtig sich selbst ebenfalls ein Protokoll anzufertigen. Der Stellen des Hauses sehr professionell und unkompliziert. Innenausbau sollte von eigenen Firmen gemacht werden. Die Angestellten Subunternehmer werden den an sich sonst hohes Hausstandard leider nicht gerecht. Der anschließende Kundendienst bei Mängeln ist eine Disaster!! Teilweise monatelanges warten bis eine Reparatur erfolgt. Wenn sie denn erfolgt...
Vor etwa 2 Monaten
Kompetente Beratung. Endlich wohnen wir in unserem Traumhaus. Es hat alles so geklappt wie wir uns das vorstellt hatten.
Vor fast 3 Jahren
Heute war ich mit meiner Frau bei Bärenhaus im Büro in Neubrandenburg. Nachdem wir einen Kaffee bekamen, unterhielten wir uns in Ruhe mit einem der Hausverkäufer. Das Gespräch war angenehm – die von uns gestellten Fragen wurden umfassend und verständlich beantwortet und der Verkäufer brachte der noch einige gute Ideen in die Hausplanung mit ein. Uns hatte einer der Bungalow-Vorschläge von der Webseite gut gefallen. Von dort aus berieten wir über unsere Idealvorstellung. Die gesamte Beratung hat uns sehr gut gefallen und wir freuen uns auf unser Angebot.
Vor mehr als 5 Jahren
Prof pin.png%7c53.5823862,13