farao design

farao design

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
farao design
farao design
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Ein Bett herzustellen, nach eigenen Wünschen und Vorstellungen, bei welchem Massivholz als Naturprodukt im Vordergrund steht. Das war die Idee von Fabian Huber, Geschäftsführer und Macher von farao design, als er sich als gelernter Schreiner im Jahr 2006 dazu entschloss, diese umzusetzen. Schnell waren Freunde und Bekannte Feuer und Flamme und wurden sogleich auch die ersten Kunden. Die Freude an der Materie sowie die Zufriedenheit der Kunden ermutigten den Holzfachmann, farao design ins Leben zu rufen. Was 2009 als Nebenerwerb begann, freute sich zunehmend grösserer Beliebtheit. Im Jahr 2012 wurde Fabian Huber Vater. Eine Vollzeitanstellung als Schreiner, die Möbelherstellung im Nebenerwerb und die neue Rolle als Vater weckten den Wunsch nach Unabhängigkeit. Im Sommer 2013 ging er den Weg in die Selbständigkeit. Bis heute fertigt er sämtliche Möbel sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail selbst. Seine Frau teilt seine Leidenschaft für Holz und unterstützt ihn in administrativen und organisatorischen Belangen.

Kundenzufriedenheit ist meine Motivation. Daher hat es sich farao design zur Aufgabe gemacht, dem Kunden beratend und tatkräftig zur Seite zu stehen, bis das Wunschmöbel den Vorstellungen entspricht. Der Verantwortung gegenüber Mensch und Natur bin ich mir bewusst und nehme diese sehr ernst. Deshalb verwendet farao design ausschliesslich Lignum-zertifiziertes Schweizer Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Bei diesem werden bei der Verarbeitung keine Fungizide oder andere Chemikalien eingesetzt und die Transportwege werden so kurz wie möglich gehalten. Die Oberfläche der Massivholzmöbel wird nur mit umweltfreundlichen Produkten veredelt, welche das Holz atmen lassen.

Leistungen
Design und Herstellung von Massivholzmöbeln aus Schweizer-Holz
Einzugsgebiete
Beinwil am See
Adresse
Aarauerstrasse 12
5712 Beinwil am See
Schweiz
+41-799150520 www.faraodesign.ch