Angelika Hinz – Einrichtungsberatung

Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Die Arbeit mir Frau Hinz, war stets angenehm und machte uns beiden Spaß. Einrichten kann sehr belastend sein, aber mit ihrer Hilfe, fühlen wir uns nun sehr wohl in den eigenen vier Wänden. Sie nahm unsere eigenen Wünsche und Vorstellungen in ihr Konzept mit auf. So kann man seinen persönlichen Stil umsetzen, ohne das dies später nicht ins Bild passt. Frau Hinz blieb auch nach der Konzepterstellung eine Ansprechpartnerin in weiteren Fragen. Wir Danken Ihr für die wundervolle Arbeit und würden Sie jederzeit weiter empfehlen.
Vor etwa 6 Jahren
Ich habe mich von Frau Hinz bzw. Angelika bezüglich meiner Wohnung beraten lassen. Nach meiner Scheidung fehlte mir der kreative Kopf. Angelika hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen erstmal aus mir rauszukitzeln. Dann hat sie diese wunderbar in einem tollen und umfangreichen Konzept zusammen gefasst. Ich bin wirklich begeistert, von der Zusammenarbeit, dem Ideen und der Umsetzung. Ich kann Angelika nur weiterempfehlen!
Vor mehr als 7 Jahren
Frau Hinz hat Anfang August meinen runden Geburtstag im Rahmen eines großen Sommer-Gartenfestes inszeniert. Ich möchte mich ganz herzlich bei ihr für die Planung, die schöne Dekoration und ihr super leckeres sowie besonderes Buffet bedanken. Meinen Gästen und mir hat es ausgezeichnet gefallen und ich werde Frau Hinz auf jeden Fall weiterempfehlen!
Vor mehr als 7 Jahren
Frau Hinz ist großartig! Ich war hilflos mit meinem Schlafzimmer. Alles lag rum, viele Hobbys und nur zum schlafen genutzt. Doch die Tür wollte ich bei Besuch nicht offen lassen. Lange brütete ich über der Idee, jemanden zu fragen. Unabhängig und emotional nicht involviert. Und da kam ich auf Frau Hinz. Top Website, sympthischer Auftritt. Die Beratung ging mehr als 1,5Std. und war mehr als hilfreich. Die vorhandenen Möbel blieben weitgehenst erhalten, einiges Sinnloses und Überflüssiges flog raus. Frau Hinz geht auf persönliche Bedürfnisse ein und Ihre kreative Ideen waren super und brachten den Effekt, dass ich wieder gerne mein Schlafzimmer betrete und gerne die Tür offen lasse. Herzlichen Dank, Frau Hinz und weiterhin viele wundervolle kreative Ideen!
Vor mehr als 7 Jahren
Frau Hinz ist eine großartige Partyplanerin! Mit ihrem Organisationstalent, ihren kreativen, liebevollen Ideen und Know-how hat sie meine letzte große Feier zu einem riesen Erlebnis gemacht! Alle Gäste waren begeistert, ich hatte keinen Stress und werde sie definitiv wieder beauftragen! :)
Vor etwa 8 Jahren
Ich konnte mir das alles alleine gar nicht vorstellen! Dank Frau Hinz habe ich jetzt ein tolles Konzept mit Vorschlägen für die Möbilierung, Beleuchtung und Wandgestaltung für mein Wohnzimmer. Ich würde Frau Hinz jederzeit wieder beauftragen.
Vor etwa 8 Jahren
Bewertungen anfordern