Architekturbüro Dust

Bewertungen

Ich habe dort von Praktikum gemacht und mir wurde wirklich viel in dieser Zeit beigebracht.
Vor 10 Monaten
Wir haben ein Einfamilienhaus bei Herrn Dust planen lassen. Die Kommunikation war super. Schnelle Reaktion, gute Beratung und individuelle Planung. Dankeschön :)
Vor mehr als 2 Jahren
Vor fast 4 Jahren
Dieser "erfahrene" Gutachter hat viel Geld für eine Beurteilung meines alten Hauses gezahlt. Er hat Aufsichtsarbeit geleistet und mich für mehr als 28.000 Euro benachteiligt, weil er in seinem Beurteilungsbericht unterschiedliche Jahre verwendet hat. Er geht davon aus, dass die Haftung seiner Bewertung nach einem Jahr abgelaufen ist. Im übrigen wollte er nicht auf die Fehler reagieren, die er gemacht hatte. Mal sehen, was die Justiz davon hält .....
Vor mehr als 4 Jahren
Vor fast 6 Jahren
Es ist ein schönes kleines privat haus mit Möglichkeiten seine Ideen dort abzugeben und mit dem wichtigen anzufangen
Vor mehr als 6 Jahren
Bewertungen anfordern