Stefan Necker BadRaumKonzepte

Stefan Necker BadRaumKonzepte

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Stefan Necker BadRaumKonzepte
Stefan Necker BadRaumKonzepte
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Stefan Necker BadRaumKonzepte plant und gestaltet hochwertige und luxuriöse Bad- und Wellnessräume. Bei der Gestaltung achtet der Badplaner auf eine ansprechende und warme Optik und setzt zu diesem Zweck aussergewöhnliche Materialien und bewährtes in Einklang. Neben aussergewöhnlichen Ideen werden Licht und Deckengestaltung sowie Fliesen und Natursteinarbeiten, aber auch Schreiner, Elektro, Trockenbau und Malerarbeiten geplant und koordiniert. Stefan Necker BadRaumkonzepte plant und gestaltet Bäder für private Bauherren und gewerbliche Auftraggeber wie Architekten, Bauträger und Immobilienagenturen.

Leistungen
Bad und Wellnessbereiche – Einrichtungsplanung
Einzugsgebiete
  • Deutschland und Europa
  • Großraum München
  • Tegernsee
  • Bayern und benachbartes Ausland
  • Warngau a. Tegernsee
Auszeichnungen
Top20 deutscher Badplaner
Adresse
Kirchweg 9
83627 Warngau a. Tegernsee
Deutschland
+49-80215075870 www.necker-baddesign.de