lamp of mine

lamp of mine

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
lamp of mine
lamp of mine
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Leuchten zwischen Retro und Moderne - Elemente des dänischen Designs und des Lampendesigns der 70er Jahre kombiniert mit einem futuristisch modernen Charakter.

lamp of mine – lom – sind Leuchten die ihre Umgebung in warmes Licht eintauchen und für Gemütlichkeit und Wohlbefinden sorgen. Die Lampenschirme werden durch mehrere Seitenteile in ihre zylindrische Form gebracht. Diese Kombination verleiht den Leuchten ihr individuelles Aussehen und macht jedes Modell zum eleganten Designobjekt. Der Wohnraum einer jeden lom erstrahlt in ihrem stilvollen Charme.

lamp of mine – lom – wurde Ende 2014 von Martin Wellens ins Leben gerufen: In seiner Berliner Werkstatt entwirft und produziert der Designer Leuchten mit ausgeprägtem Hang zur Funktionalität und Liebe zum Detail. Seine Konstruktionen durchlaufen eine akribische Entwicklung bis sie schliesslich warm und hell erstrahlen.

Leistungen
Verkauf von Pendeleuchten als Stecksystem
Einzugsgebiete
Berlin
Auszeichnungen
Nominierung im Bereich Home & Living bei den Etsy Design Awards 2015
Adresse
Swinemünder Str. 119
10435 Berlin
Deutschland
+49-17624030266 www.lampofmine.de