Korbo: Möbel & Accessoires in Gothenburg | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Korbo
Korbo

Korbo

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Titelbild ändern
Korbo
Korbo
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Über Korbo

Die handgeflochtenen Korbo Draht-Körbe sind funktionale und zeitlose Körbe, deren Geschichte im frühen Schweden um 1920 beginnt. In diesen lange zurückliegenden Tagen wurden die Körbe vor allem von Fischern und Bauern genutzt oder von all denen, die zuverlässige Trage- und Lagermöglichkeiten benötigten, die Wetter, Wind und Wasser trotzten. Sitdem werden die Körbe noch immer mit der exakt gleichen Technik per Hand geflochten. Die einzigartige Konstruktion, bei der ein einzelner Draht mit der Hand ohne jeden Schweißpunkt geflochten wird, macht die Körbe für eine Ewigkeit haltbar.

Auszeichnungen
  • No 7 on
  • Remodelista – top 100 most beautiful & useful household objects!
  • Shortlisted by OAK Journal Voume No5,
Adresse
Plantagegatan 6
41305 Gothenburg
Schweden
+46-313838905 www.korbo.se
Prof pin.png%7c57.6971761,11