N51E12 – design & manufacture

Projekte

Eine leidenschaftliche Symbiose aus Ideen und starken Akzenten.
Das Design, sachlich, reduziert und geometrisch. Dem Vorbild des Bauhaus Dessau folgend, bereichern unsere Möbel jeden Wohnraum: ob Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Arbeitsraum. Entdecken Sie ein stilistisch visionäres Raumkonzept zum Wohnen und Genießen. Einfach zu pflegen, robust und wandelbar.

Wir achten sehr darauf, dass unsere Waren den neusten
Zertifizierungen entsprechen. Made in Germany bedeutet bei uns auch, dass zahlreiche Ressourcen aus Deutschland stammen. Unser Credo, wir wollen mit wunderschönem Design und verantwortungsvoller Produktion ein Zeichen setzen – gegen die Verschwendung von natürlichen Ressourcen.

Leistungen
  • Konzeption und Produktion von Möbel
  • Officeräumen und Apartments
Einzugsgebiete
deutschlandweit und Offenbach
Adresse
Bismarckstraße 123
06385 Offenbach
Deutschland
+49-1602554484 www.n51e12.de

Bewertungen

Schöner Schreibtisch, aber absolut unterirdischer Kundenservice . Nachdem die eine Schublade nach eineinhalb Jahren immer noch sehr, sehr schwergängig war, gab es einen kurzen Kontakt mit dem Service. Letztlich sollte ich über 40 (!!!!) Schrauben mit denen die Tischplatte festgeschraubt ist, selbst entfernen und mit einem (zugesendeten) Werkzeug die Schublade leichtgängiger einstellen. <Sorry, der Tisch war teuer und ich bin nicht bei Ikea gewesen... Sehr enttäuschend.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Oktober 2022
Wir haben eine hochwertige Stahlschiebetüre herstellen lassen. Die Qualität des Produktes ist durchweg gut, wenn auch die mitgelieferte Laufschiene sehr einfach ist und nicht dem Standard der Tür entspricht. Das eigentliche Problem ist jedoch der Versand und die Verpackung des Produktes. Die Tür wird zwar auf einer Europalette angeliefert, steh aber dermassen über das eine Beschädigung der Verpackung vorprogrammiert ist. In der ersten Runde war die Verpackung so stark beschädigt, dass wir diese zurücksenden mussten. Die Tür war nach dem Auspacken dann auch beschädigt. Nach der zweiten Runde war dann zwar die Verpackung in Ordnung die Tür wies aber erneute Kratzer auf. Dies lag meiner Meinung nach an den verwendeten Packetklammern. Wer dieses Problem vermeiden sollte, wendet sich lieber an einen Hersteller der einen eigenen (oder wenigstens speziellen) Lieferversand hat. Diese gibt es auch.
Vor etwa 3 Jahren
Projektdatum: Januar 2021
wunderschöne Möbel für unsere Apartments, die Kundne fühlen sich sehr wohl
Vor mehr als 7 Jahren
Projektdatum: Juni 2015