N51E12 – design & manufacture

N51E12 – design & manufacture

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
N51E12 – design & manufacture
N51E12 - design & manufacture
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Eine leidenschaftliche Symbiose aus Ideen und starken Akzenten.
Das Design, sachlich, reduziert und geometrisch. Dem Vorbild des Bauhaus Dessau folgend, bereichern unsere Möbel jeden Wohnraum: ob Schlafzimmer, Wohnzimmer oder Arbeitsraum. Entdecken Sie ein stilistisch visionäres Raumkonzept zum Wohnen und Genießen. Einfach zu pflegen, robust und wandelbar.

Wir achten sehr darauf, dass unsere Waren den neusten
Zertifizierungen entsprechen. Made in Germany bedeutet bei uns auch, dass zahlreiche Ressourcen aus Deutschland stammen. Unser Credo, wir wollen mit wunderschönem Design und verantwortungsvoller Produktion ein Zeichen setzen – gegen die Verschwendung von natürlichen Ressourcen.

Leistungen
  • Konzeption und Produktion von Möbel
  • Officeräumen und Apartments
Einzugsgebiete
deutschlandweit und Offenbach
Adresse
Bismarckstraße 123
06385 Offenbach
Deutschland
+49-1602554484 www.n51e12.de

Bewertungen

Das Bett ist grundsätzlich schick und überwiegend gut verarbeitet, aber die Verarbeitung im Detail und der Kundenservice sind schwach. Wir hatten auf dem Kopfteil Ausreißer vom Schleifen, ein sichtbar gespachteltes Loch und verleimtes Splintholz um dessen Haltbarkeit ich mir Sorgen mache. Außerdem Farbreste an einem Seitenteil und einen ca. 10cm großen, durch das Brett gehenden, gespachtelten Riss am unteren Brett des Kopfteils… dieser ist nicht sichtbar, aber man fragt sich schon wie haltbar das ist. Außerdem sind die Halter des Mittelbalkens einfach nur Metallplatten, bei denen die oberen Schrauben nicht ganz ins Holz gedreht wurden. Unter Belastung reißen diese leicht aus. Deutsche Schreinerqualität (hat mir ein Schreiner bestätigt) sieht anders aus. Positiv: Die Pulverbeschichtung des Metalls ist nahezu perfekt. Zum Kundenservice: Wir wurden beim vereinbarten Besichtigungstermin eine Stunde versetzt, das Bett musste per Vorkasse gezahlt werden und lies dann 3 Wochen länger auf sich warten (ohne aktives Feedback). Alle oben genannten Punkte bis auf die Farbreste, sind mit „Naturprodukt“ und „Nutzbarkeit nicht eingeschränkt“ abgetan worden. Achtung, die AGBs decken quasi jede Reklamation in dieser Hinsicht ab! Fazit: das Bett ist schön designt, aber für über 2000 Euro ein echtes Qualitätsglücksspiel mit quasi keiner Möglichkeit mehr, falls es nicht den Erwartungen entspricht.
Vor 6 Monaten
Projektdatum: Februar 2018
wunderschöne Möbel für unsere Apartments, die Kundne fühlen sich sehr wohl
Vor etwa 2 Jahren
Projektdatum: Juni 2015
wunderschöne Möbel, unser Bett ist top!
Vor etwa 2 Jahren
Projektdatum: Juni 2016