Goldstein & Co.

Projekte

Bei Goldstein & Co. finden sie authentische Möbel aus ehemaligen Industriebetrieben und Werkstätten der vergangenen 120 Jahre.

Unsere Lampen und Möbel werden in unserer Goldstein & Co. Manufaktur von Hand aufgearbeit. Einzelne Elemente wie beispielsweise alte Maschinenteile werden mit Altholz neu kombiniert. Dabei entstehen hochwertige Einzelstücke mit Industriecharme. Fabriklampen statten wir mit Dimmern und individueller Kabellänge und -farbe aus. 

Für besondere Ansprüche bieten wir ihnen Sonderanfertigungen nach ihren Vorstellungen.

Lassen sie sich inspirieren: Ein alter Spind wird zum originellen Kleiderschrank. Eine Transportpalette ist als industrieller Couchtisch im Wohnzimmer ein schöner Blickfang. Ein Werkstatthocker entpuppt sich als Allround-Möbelstück, das zum Sitzen, Hochsteigen und Dekorieren einlädt.

Leistungen
  • Tischlerei
  • Maßanfertigung
  • Restaurierung
  • Verleih
  • Verkauf
  • Produktdesign
Einzugsgebiete
International und Leipzig
Adresse
Karl-Liebknecht-Str. 36
04107 Leipzig
Deutschland
+49-3413019008 www.goldstein-interieur.com

Bewertungen

Wir lieben euch und eurer Interieur! Es war uns wieder eine Freude ein paar Goldstücke bei euch gefunden zu haben. Grüße aus Erfurt
Vor 3 Monaten
Stecken bestimmt viel Arbeit in die Produkte aber der Besitzer wirkt Leidenschaftslos und ist unsympathisch
Vor 10 Monaten
Trotz sehr ansprechend aufgewerteten Möbelstücken, haben wir den Kund*innenumgang als sehr unfreundlich, fast arrogant wahrgenommen. Schade, muss das sein?
Vor 7 Monaten