Häcker Küchen: Küchenhersteller in Rödinghausen | homify
Häcker Küchen
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

Das inhabergeführte Familienunternehmen Häcker Küchen produziert seit 1965 moderne Einbauküchen am Standort Rödinghausen, Ostwestfalen, dem Zentrum der deutschen Küchenmöbelindustrie. Über 1.300 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2014 einen Umsatz von 406 Millionen Euro, der Exportanteil liegt aktuell bei rund 38 Prozent. Die Entwicklung des Unternehmens wird durch ein kontinuierliches Wachstum und zukunfts-weisende Investitionen geprägt. Derzeit werden über 60 Länder auf allen Kontinenten mit Küchen „Made in Germany“ beliefert. Dem Fachhandel stehen zwei Produktlinien für die unterschiedlichen Marktsegmente zur Verfügung: im Einstiegsbereich classic und classicART sowie im mittleren und gehobenen Preissegment systemat und systematART.

Leistungen
Küchen
Einzugsgebiete
Deutschland und Rödinghausen
Adresse
Werkstraße 3
32289 Rödinghausen
Deutschland
+49-57469400 www.haecker-kuechen.de/de

Bewertungen

Wir haben eine Häcker-Küche mit matten Fronten erstanden. Innerhalb von 2 Monaten haben nun schon 5 Fronten kleine Blasen (an der 6. Front haben wir nun auch schon was entdeckt), die dann relativ schnell dahingehend münden, dass der gesamte Lack an der Stelle bis in tiefere Schichten abblatzt, ohne dass man etwas tut, als mit einem weichen Lappen die Fronten abzuwischen. Das ist für den Preis wirklich traurig. Wir dachten: Produktion in Deutschland, da machen wir alles richtig. Noch trauriger ist, dass Häcker den Schaden vollkommen ablehnt und behauptet, wir würden mit scharfkantigen Gegenständen in die Fronten hauen - klar, so was macht man ja üblicherweise, wenn man eine Küche für mehr als 15.000 € erstanden hat! Das ist wirklich eine Frechheit. Zu keinem Zeitpunkt war man gewillt, sich das Desaster mal anzuschauen. Alles mussten wir mühsam mit Fotos nachweisen. Jetzt bestellt der Küchenhändler auf unseren Druck hin - wohl auf seine eigenen Kosten - neue Fronten. Ich schätze, wir werden an weiteren Fronten diese Schäden haben. Es ist unglaublich, wie man durch das Unternehmen, das nachweislich schlechte Qualität produziert hat, behandelt wird. Ich würde NIE wieder eine Häcker Küche kaufen.
Vor 9 Monaten
Fragen im Kontaktformular werden vom Empfang beantwortet mit URLs auf viele digitale Drucksachen aber leider, auch auf Nachfrage, ohne jede Auskunft zur Frage. Ich bin schwer enttäuscht, die Marke Häcker für mich verbrannt. Arroganz die weh tut.
Vor 7 Monaten
Im Zuge unserer Küchenplanung haben wir uns für Häckerküchen entschieden.Die aufgetretenen vielen Fragen wurden von Herrn Wendt absolut kompetent und sachlich erörtert und beantwortet.Selbst für große Probleme hatte er eine Lösung parat.Auch am späten Nachmittag nach bestimmt vielen Kundenfragen blieb ruhig und ausgeglichen. Die Firma Häcker kann sich glücklich schätzen einen so tief in der Materie stehenden und freundlichen Mitarbeiter zu haben. Als das Küchenstudio schon aufgegeben hatte fand er noch eine Lösung . Danke Herr Wendt
Vor 6 Monaten
Prof pin.png%7c52.2434945,8