Danishville

Danishville

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Danishville
Danishville
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

DANISHVILLE wurde 2006 in Hamburg gegründet und ist eine Handelsvertretung für individuelle, skandinavische Firmen, die feine und zeitlose Wohnaccessoires für Haus und Garten anbieten.
Danishville übernimmt hier den Vertrieb für: Artefina Design, Solwang, Cozy Room und BGreen in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich. Danishville präsentiert die Firmen auf großen, deutschen Messen, natürlich durch regelmäßige Kundenbesuche, einen digitalen Katalog und über einen ansprechenden Händler-Online-Shop.

Leistungen
  • Präsentation die Firmen auf großen Messen
  • regelmäßige Kundenbesuche
  • digitalen Katalog und Online-Shop für Händler
Einzugsgebiete
Deutschland Österreich Schweiz
Adresse
Duvenstedter Triftweg 18
22397 Hamburg
Deutschland
+49-4023994510 www.danishville.eu