domino-haus

Projekte

Neues Projekt

Der unabhängige, staatlich befugte Ziviltechniker Architekt DI. Jaretzky und die Baufirma Ing. Röck haben in einer Arbeitsgemeinschaft ein Konzept ausgearbeitet, welches ein individuelles Einfamilienhaus mit Architektenplanung und Betreuung zu einem konkurrenzfähigen Preis bietet. In langjähriger Vorbereitung wurden Haustypen mit verschiedenen Grundrisslösungen und unterschiedlichen Dachformen entwickelt, sowie die entsprechenden Kosten ermittelt – kurz:

Es wurde eine Menge Vorarbeit geleistet, die nun vom jeweiligen Kunden nicht mehr extra bezahlt werden muss.

Unsere bereits ausgearbeiteten Typenhäuser sollen jedoch niemals „Häuser von der Stange“ werden, sondern unseren Kunden als Orientierungshilfe in punkto Planung bzw. Kosten dienen. Denn im Vordergrund steht bei uns immer noch die individuelle Planung ganz nach dem Motto „Häuser so individuell wie Sie selbst“.

Leistungen
  • Architektenplanung
  • Beratung
  • Kostenermittlung
  • Bauüberwachung
Einzugsgebiete
Graz
Adresse
Klosterwiesgasse 38
8010 Graz
Österreich
+43-6644434843 www.domino-haus.at