home staging Agentur Geschka: Home Staging in München | homify
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt Add Shelf

Agentur für Redesign - Home Staging - Yacht Staging

 - "Mit Stil zum (Verkaufs-)Ziel"

Leistungen
Redesign – Home Staging – Yacht Staging
Einzugsgebiete
München und Europe
Auszeichnungen
Advanced professional home stager
Adresse
Bassermannstraße 24
81245 München
Deutschland www.homestaging-geschka.de

Bewertungen

Durch eine Empfehlung aus dem Bekanntenkreis, wo Frau Geschka bereits im Rahmen eines Hausverkaufs für home staging beauftragt wurden, sind wir auf die Agentur Geschka aufmerksam geworden. Bei einer von meinem Mann geerbten Immobilie, die renovierungsbedürftig war, noch dazu zugestellt mit altmodischen Mobiliar, hatte Frau Geschka großes Engagement und Können bewiesen und hat daraus eine repräsentative Immobilie gestaltet – sie hat den Charme des Hauses erkannt und mit einfallsreicher Gestaltung toll in Szene gesetzt. Schnell waren mehrere Angebote vorliegend und waren zufrieden mit dem Verkaufserlös – home staging hatte sich wirklich gelohnt. Da wir die Ideen und Umsetzung von Frau Geschka sehr geschmackvoll fanden, hatten wir sie auch für unsere neubezogene Wohnung engagiert. Sehr individuell auf unsere Anforderungen eingehend, gab sie uns tolle Ansätze zur Gestaltung im Wohn-/Essbereich sowie im Schlafzimmer. Manche Umsetzung hätten wir ohne Frau Geschka nicht gewagt, aber im Nachhinein sind wir sehr froh darüber, trotz zeitlichen Mehraufwand.
Vor etwa einem Jahr
Projektdatum: März 2016
Durch unseren Umzug von einer Mietwohnung in ein Haus standen Herausforderungen zur Gestaltung an. Teils wollten wir das bisherige Mobiliar behalten, teils waren Neuanschaffungen erforderlich. Wir hatten viele Ideen, jedoch konnten wir uns nicht entscheiden, was wir wie umsetzen. Frau Geschka brachte uns jedoch auf den richtigen Weg, in dem Sie uns gezielte Fragen nach unseren Alltag, Wünschen und Anforderungen stellte,– diese Gespräche waren im Nachhinein gesehen, sehr wichtig - erst dadurch wurde uns klar, worauf wir eigentlich den Fokus legen, auf Design oder auf Funktion. Was WIR wollen, und nicht Wohnszenen „nachahmen“, die in div. Wohnzeitschriften abgebildet sind. Obwohl wir ausgewählte Stücke hatten, entstand nicht das ersehnte Wohlgefühl und wir kauften wieder was „Schönes“ dazu – jedoch erst Frau Geschka hat uns praktisch aufgezeigt, wie die einzelnen Module gestellt werden sollten, damit es eine Harmonie ergibt. Sie zeigte uns Optionen auf, die wir nie bedacht hatten, und immer gedacht hatten eine „Veränderung“ ist mit hohen Budget und neuen Einkäufen verbunden – dank, Ihres Einfühlungsvermögens, Ihrer Geduld kamen wir zum Ziel, unser neues zu Hause einzurichten, mit dem gewünschten Neuansatz, jedoch ohne ein Vermögen dafür ausgeben zu müssen. Wir freuen uns, dass wir die Ideen und die Kreativität von Frau Geschka kennenlernen durften, die Sie unserem neuen zu Hause budgetorientiert eingebracht hat.
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Juli 2015
Frau Geschka hat für mich meine in die Jahre gekommene Eigentumswohnung zum Verkauf auf Vordermann gebracht. Ich war von Ihrem Konzept und der Umsetzung begeistert. Frau Geschka war von Anfang bis Ende ein kompetenter, zuverlässiger und fairer Partner! Mit ihrer Hilfe konnte ich die Wohnung in kürzester Zeit zu einem fantastischen Preis verkaufen, der im ursprünglichen Zustand nicht zu erzielen gewesen wäre. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann Frau Geschka nur jedem wärmstens empfehlen! Weiter so!!
Vor mehr als einem Jahr
Projektdatum: Januar 2016