DER RAUM

Projekte

Hinter unseren individuell gefertigten Holzprodukten und Innenausbauten steht eine bewusste und kontinuierliche Philosophie. 


Wir nehmen uns Zeit für Ihr Projekt

- Wir beraten Sie individuell und ausführlich

- Wir übernehmen Entwurf, 3D-Design und Montage bei Ihnen vor Ort

- Wir stehen nach Projektumsetzung mit unserem bewährten Service zur Verfügung

Wir liefern Ihnen die beste Qualität

- Wir setzen modernste Präzisionstechnik ein

- Wir verwenden ausschließlich hochwertige Materialien

- Wir garantieren langlebige Produkte

Wir fördern lokales ökologisches Handwerk

- Wir produzieren in unserer Tischlerei in Berlin-Weißensee

- Wir montieren mit unseren Tischler vor Ort

- Wir pflegen einen schonenden Umgang mit natürlichen Ressourcen

Leistungen
  • Beratung
  • Aufmaß
  • Design
  • Fertigung
  • Montage
  • Kundendienst
Einzugsgebiete
  • Berlin / Brandenburg
  • Berlin
  • Berlin und Brandenburg
  • Brandenburg
Auszeichnungen
Anerkennung Deutscher Holzbau Preis 2015 in der Katergorie Neubau
Adresse
Dunckerstraße 15
10437 Berlin
Deutschland
+49-3039375300 www.der-raum.de

Bewertungen

Das Team von der Raum hat alles für uns übernommen, Das Design, die Planung. Bei der Fertigung konnten wir teilweise in der Manufaktur dabei sein, das war spannend den Prozess zu begleiten. Es hat leider 1 Woche länger gedauert als geplant aber das ist wohl momentan im Bau und Handwerksbereich so. Wir sind von der qualität der Arbeit begeistert!
Vor mehr als 3 Jahren
Vor einem halben Jahr habe ich mir gemeinsam mit meinem Ehemann eine Küche für unsere Wohnung genau nach unseren Vorstellungen anfertigen lassen. Nicht nur war der Service von Anfang an immer sehr kundenorientiert, vor allem die Auswahl an Materialien und die Fertigung überzeugen uns sehr. So sehr, dass wir nun auch weitere Einbauten von DER RAUM machen lassen werden.
Vor mehr als 3 Jahren
Habe jetzt auch den dritten Auftrag (zwei Sideboards) von DER RAUM umsetzen lassen - wie immer einfach perfekt. Von der Beratung, über die Zeichnung hin zur Ausführung und Aufbau. Ja, woanders geht es vielleicht etwas billiger und schneller - aber dann sieht es auch so aus. Wenn man es ordentlich haben will: DER RAUM.
Vor etwa 4 Jahren