PUDDA Home Staging & Redesign: Home Staging in Kaarst | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
PUDDA Home Staging & Redesign
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
PUDDA Home Staging & Redesign
PUDDA Home Staging & Redesign
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Professionelle Vorbereitung von Immobilien für den Verkauf. Durch Home Staging erreichen Sie einen schnellen Verkauf der Immobilie, sowie einen sehr guten Verkaufspreis. 

Durch den stimmigen Einsatz von Möbeln und Farben, einer
entsprechenden Dekoration und stimmungsvolle Beleuchtung, schafft Home Staging einen Wow-Faktor, der zu einem positiven Gefühl und somit zur schnelleren Kaufentscheidung beiträgt.

Die einladende und gleichzeitig neutrale Gestaltung eines jeden Raumes verleiht Interessenten die Vorstellungskraft, sich die Immobilie als das eigene Zuhause vorzustellen - im Bauch entsteht das "Hier will ich wohnen" Gefühl.

Nachweislich werden Home Staging Objekte zu 94 % innerhalb 3 Monaten verkauft.

Leistungen
  • Home Staging
  • Musterhäuser
  • Renovierungsarbeiten
  • Wohnberatung
Einzugsgebiete
  • Düsseldorf
  • Neuss
  • Kaarst
  • Mönchengladbach
  • Willich
  • Dormagen
Auszeichnungen
DGHR Home Staging Professional
Adresse
Gleiwitzer Straße 7
41564 Kaarst
Deutschland
www.pudda-home-staging.de

Bewertungen

Wir haben Frau Pudda und ihre Home Staging Dienstleistung für unsere Erbimmobilie angefragt. Die Immobilie war etwas in die Jahre gekommen und es musste dringend gestrichen werden. Schon nach dem hellen weißen Anstrich, sah das Haus viel freundlicher aus, dann folgte die Möblierung. Danach haben wir unser eigenes Haus fast nicht wiedererkannt. Unser Reihenhaus wirkte nun modern, einladend und viel großzügiger. Frau Pudda hat außerdem noch die Fotos gemacht, die zu einer guten Vermarktung zwingend erforderlich sind. Unser Objekt war nach dem ersten Besichtigungstag verkauft! Einer der vier Kaufinterssenten erhielt unsere Zusage. Mit diesem Erfolg haben wir wirklich niemals gerechnet. Eine Investition seit langem, die sich mehr als gerechnet hat. Wir können Frau Pudda und ihr Home Staging Konzept nur weiterempfehlen! Familie T. aus Krefeld
Vor 12 Monaten
Projektdatum: Juni 2019
Prof pin.png%7c51.2195793,6