gartentyp GmbH

Bewertungen

Ich habe leider auf mehrfaches Nachfragen keine Rückmeldung erhalten.
Vor fast 4 Jahren
Von der ersten Begegnung an, bis hin zur Ausführung können wir die Firma gartentyp GmbH nur in den höchsten Tönen erwähnen. Termintreue sowie Transparenz gepaart mit Sympathie scheinen hier selbstverständlich. Wir sind mit der Ausführung (setzen einer Eibenhecke entlang der Grundstücksgrenze) absolut zufrieden und werden die Gartentypen somit mit bestem Gewissen weiterempfehlen und selbst auch weiterhin beauftragen. Nochmals herzlichen Dank! Viele Grüße vom Westfalenweg Familie Kramer
Vor etwa 5 Jahren
Arbeiten wurden nicht ordnungsgemäß und zufrieden stellend ausgeführt! Nicht kundenfreundlich!
Vor etwa 5 Jahren
Absolut unprofessionelles Unternehmen! Es wird sich nicht an Terminabsprachen gehalten, weil sie angeblich aufgrund von (seit Tagen angekündigtem Schnee) nicht zum Kunden kommen können, die dann wiederum für ihren mehrstündigen Verdienstausfall selbst aufkommen können. Ferner herrschen in dieser Firma offenbar nur sehr dürftige Kommunikationsstrukturen: Rückruf erst nach zweitem Hinterhertelefonieren und Kundendaten werden nicht hinterlegt, sodass sie Termine bei Nichteinhaltung dieser nicht einmal absagen können. Gleichzeitig wird dem Kunden die "Ernsthaftigkeit am Projekt" auf ziemlich anmaßende Weise nahegelegt. Hier kann man sich als Kunde fragen, wer hier die "Ernsthaftigkeit am Projekt" nicht wahrnimmt... Wir als Vollzeitbeschäftigte können mit einer solch chaotischen Firma jedenfalls kein Geschäftsverhältnis eingehen. Dies ist leider mal wieder ein Beispiel dafür, dass man im TV glänzt und Werbung in eigener Sache macht, die Realität fernab der Kameras sieht dann leider so aus, wie oben beschrieben.
Vor etwa 5 Jahren
Wenn am Abend der durch den Gartentyp errichtete Traum-Garten ins dunkle rückt, kommt das Licht ins Spiel ! Eine tolle Zusammenarbeit , so macht es nicht nur dem Kunden Spaß ! Freue mich auf viele weitere Projekte
Vor fast 6 Jahren
Ein sehr netter und zuverlässiger Dienstleister. Unsere Baumschnittarbeiten haben die "Gartentyp - Baumspringer" zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Einfach schön...
Vor etwa 7 Jahren
Im Rahmen eines Filmprojektes habe ich die "Gartentypen" kennengelernt. Sehr sympathisch und sehr kreativ in ihrer Arbeit. Das hört man auch durchgängig von deren Kunden.
Vor mehr als 7 Jahren
Die Jungs haben top Arbeit geleistet und uns eine super schöne und hochwertige Terrasse aus großformatigen Keramikplatten gebaut. Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Planung, daher kann ich Gartentyp wärmstens empfehlen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Schritte in unserem Garten!
Vor mehr als 8 Jahren
Vielen Dank nochmal an die Jungs von gartentyp Wuppertal DEM Gartenbau bzw. Landschaftsbau aus Velbert! Meine Familie und ich sind begeistert! In kürzester Zeit Gartenplanung UND Gartenbau. Tolle Umsetzung der Gartengestaltung, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wenn wir das nächste mal in Wuppertal sind, schauen wir bei Euch in Velbert mal vorbei! Danke nochmal gartentyp!
Vor mehr als 8 Jahren
Super netter Kontakt, sehr zu empfehlen!!!! Termin innerhalb 1 Woche, die Arbeiten wurden wie besprochen ausgeführt. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt. Im Frühjahr lassen wir die Terrasse machen. Danke an den jungen Mann vom gartentyp
Vor mehr als 9 Jahren
Bewertungen anfordern