Polarlichter-Kerzen

Polarlichter-Kerzen

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Polarlichter-Kerzen
Polarlichter-Kerzen
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Handgefertigte Mehrdocht- und Outdoorkerzen.

Kleine Kerzenmanufaktur für höchste Ansprüche in Hamburg. Kerzen von der Waterkant.

Die Kerzenwerkstatt der Polarlichter wurde im Jahr 2010 gegründet. Seit Ende 2011 sind die Polarlichter als eingetragene Marke registriert.

Jedes Polarlicht ist von Hand gegossen und gedochtet. Damit ist  höchster Qualitätsstandard gewährleistet. Polarlichter sind immer durchgefärbt und entstehen im sogenannten Vollgußverfahren. Es werden nur geprüfte Materialien verwandt. Polarlichter bestehen zu 100 % aus reinem Wachs. Regelmäßige Brennversuche garantieren bei Einhaltung der Brennanleitung  ein optimales Abbrennverhalten.

Keine Massenproduktion. Herstellung hochwertiger individueller Premiumkerzen. Etablierung von Kerzen als festen Dekorationsbestandteil von Wohnräumen und Gartenlandschaften.

Direkter Kontakt und Austausch mit den Anwendern.

Polarlichter gibt es als Mehrdocht- und Outdoor-Kerzen.

Das Hauptaugenmerk liegt bei den Polarlichtern auf der Herstellung großer Outdoor-Kerzen für den Gartenbereich. Die Verwendung spezieller Paraffinmischungen gewährleisten Kerzenoberflächen von außergewöhnlichem Glanz. Die Auswahl besonderer Dochtpräparationen lassen die Outdoor-Polarlichter auch bei Wind nicht erlöschen. Die Indoor-Kerzen werden als Mehrdochtkerzen hergestellt.

Premiumkerzen entfalten ihre Schönheit erst auf entsprechenden Kerzenständern. Es handelt sich ausschließlich um Unikate unterschiedlichster Art.

Leistungen
  • Herstellung von handgefertigten Mehrdocht- und Outdoor-Kerzen
  • Herstellung von Holzständern (Unikate)
Einzugsgebiete
Hamburg
Adresse
Elbchaussee 346
22609 Hamburg
Deutschland
+49-15161549688 www.polarlichter-kerzen.de