Alfred Tillmanns GmbH & Co KG

Projekte

Neues Projekt

Ein schöner Garten ist mehr als üppiges Grün und Blütenpracht: Hier kann sich nicht nur die Natur entfalten, sondern auch die Menschen. So ist der Garten mehr als nur eine Visitenkarte - er verwandelt sich in einen Erlebnisraum, in dem der persönliche Anspruch und Lebensstil sichtbar wird. 

Wir setzen die persönlichen Vorstellungen professionell um. Von der Erdbewegung über die Ansaat von Rasen und das Pflanzen von Bäumen und Sträuchern, das Pflastern von Terrassen, Wegen und Zufahrten bis zum Anlegen und Pflegen von Beeten oder eines Gartenteichs. Das Ergebnis dürfen Sie dann genießen: Ein romantischer Weg lädt zum Entdecken von Flora und Fauna ein, auf einer attraktiv gestalteten Terrasse fühlen sich die eingeladenen Freunde besonders wohl und ein lauschiger Liege- oder Sitzplatz verführt zum Lesen oder zum Sonnenbaden.

Leistungen
Planung Steinarbeiten Holzarbeiten Zaunarbeiten Begrünung Kunstrasen Licht- Wellness- und Wasser im Garten Pflege sowie Tiefbau
Einzugsgebiete
Remscheid
Adresse
Überfeld 12
42855 Remscheid
Deutschland
+49-219130181 www.alfred-tillmanns.de

Bewertungen

Chef ist immer gut drauf und Top Arbeit
Vor etwa einem Jahr
Schnelle Reaktionszeit, sehr gute Beratung seitens Herrn Tillmanns und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter. Gerne wieder!
Vor mehr als einem Jahr
Zur Besichtigung und Besprechung des Bauvorhabens kam das Unternehmen kurzfristig und pünktlich. Danach gab es dann aber von Seitens der Fa. Tillmanns keine Kommunikation mehr. Trotz mehrmaliger Anfrage wurde weder ein Angebot noch eine Absage erteilt. Schade, denn wenn kein Interesse vorliegt, hätte man sich von Anfang an die Zeit sparen können.
Vor fast 3 Jahren