GO4LIGHT

GO4LIGHT

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
GO4LIGHT
GO4LIGHT
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Die Schweizer GO4LIGHT AG entstand aus dem Zusammenschluss der Neweba AG und der Studio Lumess AG und schöpft aus einer über 60jährigen Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von modernen Wohnraumleuchten. Das Angebot besteht aus Eigenentwicklungen und aus Leuchten, die von Schweizer und internationalen Designern exklusiv für GO4LIGHT entwickelt werden. Ebenso werden Leuchten für Dritte hergestellt. Das Angebot der GO4LIGHT umfasst mehrere Leuchtenkollektionen, die unterschiedliche Stilrichtungen abdecken und unter eigenständigen Markennamen vertrieben werden.

Leistungen
  • Design
  • Entwicklung und Fertigung von modernen Wohnraumleuchten.
Einzugsgebiete
Europa
Adresse
Sandweg 50
4123 Allschwil
Deutschland
+41-613065050 www.go4light.com