Markus Krause: Beleuchtung in Eberdingen | homify
Profilbild ändern
Titelbild ändern
Markus Krause
Markus Krause

Markus Krause

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Titelbild ändern
Markus Krause
Markus Krause
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Wir sind ein kleiner Manufakturbetrieb, der exclusive und hochwertige LED Leuchten für Auto- und Motorsportfreunde herstellt. Dabei verarbeiten wir hauptsächlich gebrauchte Fahrzeug- und Motorenteile wie zum Beispiel Bremsscheiben von Sportwägen oder Motorkolben zu einzigartigen LED Leuchten. Dabei legen wir neben einer erstklassigen Verarbeitung großen Wert darauf, dass unsere Leuchten nicht nur gut aussehen, sondern auch ein gutes Licht ausstrahlen. Für jedes Leuchtenmodell wählen wir gezielt die entsprechenden LED's und Optiken so aus, dass ein gelungenes Gesamtkonzept entsteht.

Leistungen
Entwicklung und Herstellung von Leuchten in Kleinserie und Einzelanfertigungen.
Einzugsgebiete
Deutschland Eberdingen
Adresse
Mönchswiesen 16
71735 Eberdingen
Deutschland
+49-70427326
Prof pin.png%7c48.871508,8