MIKILI – Bicycle Furniture: Möbel & Accessoires in Berlin | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3566:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
MIKILI – Bicycle Furniture
MIKILI – Bicycle Furniture

MIKILI – Bicycle Furniture

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
MIKILI – Bicycle Furniture
MIKILI – Bicycle Furniture
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Es gibt viele Gründe, warum sich Menschen mit ihrem Fahrrad den Wohnraum teilen: Witterung, Platzmangel, Kriminalität, aber allen voran die Liebe zum eigenen Rad. Doch der Stellplatz an der Wand war nicht die Lösung und adäquate Alternativen nicht zu finden. Daher entwarfen Sebastian Backhaus und Leopold Brötzmann 2012 kurzerhand ihre eigenen Fahrradmöbel. Aus der Idee entstand das Berliner Designstudio MIKILI – Bicycle Furniture: das erste Möbellabel mit einem vielseitigen Angebot an Fahrradregalen für den Wohn- und Arbeitsraum.
MIKILI – Bicycle Furniture verbindet seit jeher die Leidenschaft und Kompetenz für urbane Fahrradkultur und zeitgemäßes Einrichtungsdesign. Hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und die Liebe zum Detail stehen dabei im Mittelpunkt. Neben den eigenen Produktlinien plant, gestaltet und produziert das Designstudio auch individuelle Lösungen für Kunden wie das renommierte Möbel- und Einrichtungshaus Magazin, den Fahrradhersteller Schindelhauer Bikes und das Designhotel 25hours Bikini Berlin.

In allen Arbeitsbereichen verfolgt MIKILI – Bicycle Furniture die Ansprüche an Design, Qualität und Nachhaltigkeit sowie die lokale Produktion in Berliner Werkstätten. Langfristige Partnerschaften mit Lieferanten und Produzenten gehören dabei zur Grundvoraussetzung wie die Leidenschaft für das Fahrrad.

Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
10967 Berlin
Deutschland
mikili.de
Prof pin.png%7c52.491397,13