Planwerkstatt Architekten

Planwerkstatt Architekten

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Planwerkstatt Architekten
Planwerkstatt Architekten
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Mit den Möglichkeiten die uns als Architekten zur Mitgestaltung unserer Umwelt zur Verfügung stehen versuchen wir einen bescheidenen Beitrag zur Verbesserung der Welt zu leisten: Nachhaltigkeit schreiben wir gross, wir wollen mithelfen die 2000-Watt Gesellschaft zu erreichen. Wir engagieren uns für Energieeffizienz, solares Bauen, umwelt- und sozialverträgliche Baumaterialien und soziales Bauen. Es soll bezahlbarer Wohnraum für alle entstehen, die Bauten sollen die Gemeinschaft durch bewusste Architektur und partizipative Planung fördern. Bauen soll nicht die Zersiedlung fördern sondern durch verdichtetes Bauen in den Kerngemeinden soll die Stadt der kurzen Wege näher rücken.

Wir verwirklichen eine Architektur, die sich mit echten erkennbaren Materialien und einer klaren einfachen Formensprache in ihrem Umfeld behauptet und damit als Bauwerk der heutigen Zeit erlebbar macht und sich so selbstverständlich in ihre Umgebung eingliedert.

Leistungen
  • Wir planen ihren An- Um oder Neubau
  • wir organisieren die energetische Optimierung ihrer Liegenschaft. Machbarkeitsstudien
  • Projektierung
  • Ausführungsplanung und Bauleitung aus einer Hand
Einzugsgebiete
Bern
Adresse
Optingenstrasse 54
3013 Bern
Schweiz
+41-313402320 www.planwerkstatt.ch