ROCKY Dancing Colours

ROCKY Dancing Colours

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
ROCKY Dancing Colours
ROCKY Dancing Colours
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Isabel Heubl

ist eine junge und zielstrebige Designerin, die Funktionalität raffiniert mit Ästhetik verbindet. Ihre Produkte zeichnen sich durch viel Liebe zum Detail aus, was auch dazu führt, dass Formen, Funktionen und Materialien immer eine Einheit bilden. Isabel verfolgt den sogenannten „User Centered-Designansatz“, der den Benutzer in den Mittelpunkt stellt und es ihr so ermöglicht die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu verstehen und direkt umzusetzen. Somit schafft sie es „Emotional Design“ zu kreieren, das den Nutzer begeistert. 

Isabel, die in Ulm und Aschau im Chiemgau aufgewachsen ist, entdeckte schon früh ihr Interesse an Design und so entschied sie sich als logische Konsequenz Product Design an der Falmouth University in Cornwall, England zu studieren. Diese Zeit in England hat Isabel nicht nur in Puncto Design weitergebracht, sondern sie auch zu einer unabhängigen und aufgeschlossenen Startup-Unternehmerin gemacht. Es war auch während ihrer Zeit an der Falmouth University, dass Isabel sich das erste Mal mit der Idee „ROCKY“ auseinander gesetzt hat.

Leistungen
Produkt Design und Produkt Research
Einzugsgebiete
Bad Aibling
Auszeichnungen
Philips Lighting Design Award , Innovation des Jahres 2014
Adresse
Anne Frank Straße 4
83043 Bad Aibling
Deutschland
+49-8052909626 www.dancing-colours.de