walter Wendel: Raumausstatter & Interior Designer in Ockenheim | homify
Error: Cannot find module './CookieBanner' at eval (webpack:///./app/assets/javascripts/webpack/react-components_lazy_^\.\/.*$_namespace_object?:3646:12) at at process._tickCallback (internal/process/next_tick.js:189:7) at Function.Module.runMain (module.js:696:11) at startup (bootstrap_node.js:204:16) at bootstrap_node.js:625:3
walter Wendel
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
walter Wendel
walter Wendel
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

PROJEKTE

Maßgeschneiderte Einrichtungen und Objekte für erlesene Lebensräume

Wir sind ein traditionsreiches Designstudio mit angeschlossener Manufaktur. Für unsere Kunden entwickeln wir mit Leidenschaft Ideen, Pläne und Produkte, um deren elementare Lebensräume Küche, Bad und Terrasse in einzigartige Kraftorte zu verwandeln. Unsere Methode ist es, Ideen, Materialien und Techniken intelligent und kreativ zu mischen. Inspiriert für unsere Methode hat uns jedoch einer unserer Lieblingswerkstoffe: der Beton.

Für Sie entwerfen, planen und realisieren wir maßgeschneiderte Räume mit erlesenen Objekten aus der eigenen Manufaktur. Die Objekte werden aus unterschiedlichen Materialien gefertigt.

Leistungen
Küchenplanung, Innenarchitektur und Produktdesign
Einzugsgebiete
  • Ockenheim
  • Deuschland und Europa
  • Frankfurt a.M.
  • Palma de Mallorca
Adresse
55437 Ockenheim
Deutschland

Bewertungen

Wir arbeiten bereits einige Jahre sehr gerne mit Walter Wendel zusammen. Wir beziehen bei ihm unsere In- und Outdoorküchen und Lounge Möbel aus Beton für den Außenbereich, sowie weitere Produkte. Die Designsprache der Möbel ist klar und Modern - Die Materialien, sowie die Verarbeitung von höchster Qualität. Die Kommunikation mit Walter Wendel und seinen Mitarbeitern ist freundlich und schnell. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit Walter Wendel und können ihn absolut weiterempfehlen.
Vor 10 Monaten
Projektdatum: März 2016
Prof pin.png%7c49.9432698,7