SyloSchmuck

Projekte

Neues Projekt

SYLOSchmuck bietet dir einzigartigen, exklusiven handgefertigten Unikatschmuck.

Alle Produkte sind Einzelanfertigungen. Ich bin Sylwia Lorenz, im Januar 1975 geboren und als Nageldesignerin in Hildesheim tätig. Seit Anfang 2011 mache ich mit viel liebe zum Detail besonderen Schmuck. Was als Hobby angefangen hat ist heute Berufung und nimmt ein großen Teil meines täglichen Schaffens ein. Um eine einfache und unkomplizierte Abwicklung deiner Bestellung zu ermöglichen habe ich diesen Online-Shop eröffnet. Stöber durch diese einzigartige Produktwelt. Ich wünsche dir viel Spaß und wenn du Fragen hast nutze einfach das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich. 

Sylwia

Einzugsgebiete
Bundesweit und International
Adresse
Plötzenstr. 33
31139 Hildesheim
Deutschland
+49-51212063555 www.syloschmuck.de