Amir Teppiche Pirmasens

Bewertungen

Sehr pünktlich - 3 Teppiche super gereinigt - wir sind mehr als zufrieden und können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen!!!
Vor fast 2 Jahren
Sehr guter Service zu akzeptablen Preisen. Die Beratung ist sehr Fachkundig. Gerne wieder
Vor etwa 3 Jahren
Wir sind sehr zufrieden und können Amir Teppiche nur weiterempfehlen. Reparatur und Reinigung wurden ausgezeichnet durchgeführt, sodass wir an unserem Teppich noch lange Freude haben können. Danke schön.
Vor etwa 3 Jahren
Super Service. Wurde zu Hause beraten und mein Teppich wurde auch direkt zur Reparatur mitgenommen und auch wieder gebracht. Preis Leistung war sehr gut 👍
Vor etwa 3 Jahren
Sehr guter individueller Service und hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis! Empfehlenswert
Vor etwa 3 Jahren
Sehr kompetent und unkompliziert. Ich habe einen alten, geerbten Orientteppich zur Reinigung und Reparatur abgegeben. Hat alles super geklappt und nun habe ich einen richtig tollen Teppich.
Vor etwa 3 Jahren
5 Teppiche gereinigt und Mottenschäden höchst professionell repariert. Beratung und Service waren überaus freundlich und kompetent. Hätten nicht besser sein können! Bin mehr als zufrieden und bedanke mich sehr bei Herrn Amir Tavanaianfar und seinem Team.
Vor mehr als 3 Jahren
Hallo,ich habe zwei orient Teppiche bei fa.amir waschen lassen, das Ergebnis wie neu.Der Service super, Preis Leistung super. Eins muß ich noch sagen, Hol und Bringservice ohne Berechnung. Sehr netter Kontakt. Ich bin rundum begeistert.
Vor fast 4 Jahren
Alles TOP, sehr unkompliziert. Verkauf eines Teppichs meiner Mutter nach ca. drei Monaten erfolgreich abgeschlossen. Weitere Teppiche in Kommission gegeben. Meine Teppiche habe ich waschen lassen. Sehen aus wie neu. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen!
Vor etwa 4 Jahren
Zur Kommission hier Teppiche zu geben, da würde ich zur Vorsicht raten. Meine gepflegten Teppiche wurden hoch gelobt und noch aufgepeppt, was die Verkaufschancen noch erhöhen sollte, ja neuwertig seien sie ja. Fakt ist, hätte ich meine Teppiche hierhin nicht zur Kommission gebracht, wäre ich 1700 Euro reicher. Im Grunde KEIN Stern
Vor etwa 4 Jahren
Die Zuverlässigkeit, was Abholung der Teppiche und Lieferung der gereinigten Teppiche betrifft, kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Herr Amir hat zu einem vernünftigen Preis gearbeitet, die Teppiche sehen wie neu aus, defekte Einfassungen wurden wunschgemäss erneuert, ausserdem wurde eine Imprägnierung vereinbart und durchgeführt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Vor mehr als 5 Jahren
Tolle Arbeit geleistet zu einer schwierigen Sache. Unser Perser war voller Schimmelsporen, mein Mann und ich total allergisch. Fa. Amir hat so wunderbar gearbeitet, der Teppich ist wie neu und wir können uns ohne Probleme wieder daran erfreuen. Außerdem ein sehr freundliches und auch zuverlässiges Verhalten , und ein toller Hol-und Bringservice . Preis-Leistung einfach super.
Vor mehr als 7 Jahren
Bewertungen anfordern