Philip Gunkel Photographie

Projekte

Fotografie/Panorama/Video/Timelapse

 lebt und arbeitet in Berlin

Architektur/Werbung/Landschaft

www.philipgunkel.de

kontakt@philipgunkel.de 

Leistungen
Fotografie/Panorama/Video/Timelapse
Einzugsgebiete
  • Berlin
  • Deutschland
  • Detschland und benachbarte europäische Länder
Auszeichnungen
staatlich geprüfter Fotodesigner
Adresse
Kohlfurter Str. 37
10999 Berlin
Deutschland
+49-15115585369 www.philipgunkel.de

Bewertungen

Überragende Bildqualität und künstlerisches Können, was mir hier besonders wichtig ist: die Fotografien heben sich von denen anderer Fotografen in der Bildsprache deutlich ab. Jeder der die Aufnahmen in meinem Portfolio sieht, ist total begeistert und ich als Architektin konnte durch die Fotos von Philip Gunkel definitiv schon neue Kunden verzeichnen. Er hat zudem ein sehr freundliches, aber bestimmtes und professionelles Auftreten und geht unkompliziert und produktiv auf seine Kunden ein, klare Empfehlung !
Vor fast 8 Jahren
Projektdatum: Januar 2016
Herr Gunkel hat unseren Laden perfekt in Szene gesetzt. Wir können ihn mit bestem Wissen weiterempfehlen. Seine freundliche Art und Professionalität haben uns überzeugt!
Vor fast 8 Jahren
Projektdatum: März 2016
Sehr schöne, professionelle Objektfotografie – ein Blick auf seine Website genügt um sich von der Qualität seiner Arbeit zu überzeugen, auch in Mode- und Produktfotografie ein erstklassiger und verlässlicher Dientsleister. Wir haben schon mehrere Projekte und Kundenaufträge zusammen bearbeitet. Sehr empfehlenswert.
Vor fast 8 Jahren
Projektdatum: Oktober 2015