avd-agentur
Neues Projekt

Die Idee wurde geboren während eines schön stürmischen Novembertages an der dänischen Nordseeküste, als das Meer wieder faszinierende Dinge an Land brachte...

"StrandGut - StrandSchlecht" war der Titel der daraus entstandenen Fotoausstellung. Sie zeigte, wie die Natur einerseits selbst eine Vielfalt von Erscheinungsformen und Bildern schafft... und andererseits immer noch in der Lage ist, die menschliche Existenz zu ertragen und deren Exkremente in diesem Gestaltungsprozess zu verwerten.

Treibholz, Strandgut und viele Dinge rund um das Thema "Meer" werden gesammelt und verarbeitet zu maritimen Raritäten, die natürlich auch zum Verkauf stehen. Schwerpunkt sind Märkte und Ausstellungen.

Leistungen
Treibholz Strandgut und Meer – Sammlung Herstellung und Verkauf maritimer Raritäten
Einzugsgebiete
Halle (Saale)
Adresse
Geiststr. 26
06108 Halle (Saale)
Deutschland
+49-15253752117 www.drift-wood-art.de