Thorwa Metalltechnik

Projekte

Bereits seit 2013 bearbeiten wir nicht nur für unsere Kunden aus Frankenberg (Eder) und Umgebung, sondern aus ganz Deutschland Metall. Mit unseren Maschinen zur Metallverarbeitung ist es uns möglich für unsere Kunden sowohl Sonder- als auch Serienanfertigungen herzustellen, um diese anschließend deutschlandweit zu versenden. Unsere Produkte werden in 35099 Burgwald speziell für jede einzelne Bestellung hergestellt. Nach Anlieferung des Rohmaterials, werden nahezu alle weiteren Bearbeitungsschritte bis zum fertigen Produkt bei uns im Hause durchgeführt. Somit sind auch Sonderwünsche schnell und einfach zu realisieren. Durch moderne und computergesteuerte Fertigungstechniken sind hoch präzise Ergebnisse möglich – gleichzeitig kann zum Beispiel durch die eigene Pulverbeschichtungsanlage individuell auf Farbwünsche des Kunden eingegangen werden.

Leistungen
  • Hausnummern
  • Zahlenwörter
  • Schilder nach Wunsch
  • Metallstelen
  • Holzablagen
  • Feuerschalen
  • Anfertigungen nach Kundenwunsch
  • Industrietreppen
  • Alle 8 Dienstleistungen anzeigen
Einzugsgebiete
National
Adresse
Frankenberger Straße 44
35099 Burgwald
Deutschland
+49-64517489000 www.thorwa.de

Bewertungen

Genau so habe ich mir den Briefkasten vorgestellt, solide Verarbeitung und massives Edelstahl. Am Telefon habe ich sehr freundliches Personal kennengelernt die mir all meine Fragen beantwortet haben. Sehr gut und weiter so, alle Daumen hoch.
Vor 5 Monaten
Sehr nette Mitarbeiterinen und Mitarbeiter. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und voll begeistert 👍
Vor 6 Monaten
Von der 1. Kontaktaufnahme, über Sonderwünsche, Beantwortung von Mails, Lieferzeit (Verpackung) und Qualität der Ware hat alles super geklappt. Auch die Preise finde ich für diesen Service fair. Macht weiter so und vielen Dank für das tolle Schild.
Vor 6 Monaten
Prof pin.png%7c51.0335043,8