matzmate

matzmate

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
matzmate
matzmate
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Hinter matzmate steckt Stefan Matzdorf, ein echter Berliner und
Produktdesigner, der seine Liebe zu Leder und hochwertigen Stoffen in maßgefertigte Taschen steckt. Vom Entwurf zu einer Zeichnung über das Schnittmuster bis hin zur Fertigung in der eigenen Berliner Werkstatt wird hier noch alles von mit der Hand hergestellt. Die Produkte überzeugen vor allem durch ihre Langlebigkeit und ihren zeitlosen Stil, der nicht nur super ausschaut sondern besonders durch seine Funktionalität überzeugt. Wer hochwertiges Leder und echte Berliner Handarbeit liebt, ist bei MATZMATE genau richtig.

Leistungen
Ledermanufaktur für Unikate und Kleinserien
Einzugsgebiete
Berlin/ Brandenburg und Deutschland
Adresse
Bizetstraße 122
13088 Berlin
Deutschland
+49-3096060673 www.matzmate.com