Mandy Markwordt – homify
Neues Projekt

Mit einem Bachelorabschluss in Kommunikationswissenschaft und Germanistik bin ich im April 2014 bei homify gelandet. Wie meine Ausbildung mit einem Portal für Architektur und Inneneinrichtung zusammenpasst? So gut wie gar nicht! Aber ich bin wissbegierig und liebe es, neue Bereiche zu entdecken. Und so weiß ich mittlerweile, was den Shabby Chic ausmacht oder welche Wandfarbe man in kleinen Wohnzimmern auf keinen Fall verwenden sollte. 

Was ich in meiner Zeit bei homify bisher noch gelernt habe: Dankbar für jede Erfahrung zu sein, jeden Augenblick eines Sonnenuntergangs zu genießen und immer genügend Schokolade griffbereit zu haben!

Einzugsgebiete
Berlin
Adresse
Holländerstraße 34
13407 Berlin
Deutschland
+49-30208985890 www.homify.de

Bewertungen

Eine der besten Redakteurinnen Berlins!
Vor mehr als 9 Jahren
tolle Redakteurin! Sehr gut geschriebene Beiträge!
Vor mehr als 9 Jahren
Gute Recherche, fachlich fundierte Aussagen und ein Erzähl-Stil, der einem - perlig wie ein Gebirgsbach - die Themen frisch vor Augen führt. 
Vor mehr als 9 Jahren
Projektdatum: August 2014