Malerfachbetrieb Heuten GmbH
Neues Projekt

Bereits in der dritten
Generation steht der Name „Malerfachbetrieb Heuten“ für die qualitativ hochwertige fachgerechte Ausführung von Malerarbeiten. Seit 1999 steht Herr Dipl.-Kfm. Ralph Heuten als Maler- und Lackierermeister geschäftsführend an der Spitze des Unternehmens.

Zu unserer Klientel zählen sowohl private als auch gewerbliche Kunden. Unser Leistungs-Spektrum deckt dabei die gesamte Palette der klassischen Malerarbeiten ab. Zudem bieten wir auch die Ausführung anspruchsvoller Techniken, das Verlegen von Bodenbelägen, Reparaturverglasungen, die energetische Sanierung und vieles mehr an. Spezialisiert haben wir uns auf die fachgerechte Erstellung von Wärmedämmungen (für Außen und auch für Innen), denn wir sind der Auffassung das wir bewusst mit den natürlichen Ressourcen umgehen müssen und nur eine gut ausgeführte Wärmedämmung hilft Energie und Geld sparen.

Im gewerblichen Bereich leisten wir außerdem Industriebeschichtungen sowie sämtliche Arbeiten, die im Wohnungsbau und bei Großobjekten anfallen (Raufaser, Glasfaser, u. v. m). Dabei ist uns kein Auftrag zu klein – und keiner zu groß.

Ihr Anspruch ist unsere tägliche Herausforderung -

Hand drauf!

Leistungen
  • Wochenendservice
  • Urlaubsservice
  • Fenstercheck
  • Umfangreiche Beratung
Einzugsgebiete
hauptsächlich NRW und Ahaus
Auszeichnungen
Fassadenpreis
Adresse
Fleehook 61
48683 Ahaus
Deutschland
+49-25616070950 www.maler-heuten.de

Bewertungen

Wirklich tolle Arbeit und absolut zuverlässig. Ich möchte nochmal hervorheben, wie sauber und ordentlich gearbeitet wurde. Von der Beratung bis zur Ausführung war alles super
Vor 12 Monaten
Sehr nette und qualitative Beratung. Gute Fachkompetenz auch im Bereich Modernisierung. Gruß Felix
Vor mehr als einem Jahr
Bin absolut zufrieden. Die Beratung war echt klasse. Super sauber gearbeitet und das egebnis kann sich echt sehen lassen.
Vor etwa 5 Jahren