Manufakturplus GmbH

Projekte

Neues Projekt

Manufakturplus - Ihr Partner für zeitlose Klassiker - Hardoy - Butterfly Chair

Viel mehr als nur eine Sitzgelegenheit,
die unvergänglichen Stil in eine alltagstaugliche Form bringt: der BUTTERFLY CHAIR, auch als HARDOY oder B.K.F CHAIR bekannt, wurde ursprünglich für die Studioräume des Architektenbüros Austral entwickelt, scha� e aber den Sprung in die Weltelite der Möbel. 1940 erhielt Ferrari- Hardoy dafür den argentinischen Design-Preis. In den 1950er-Jahren wurde er zum Kultobjekt, heute steht das legendäre Sitzmöbel im Museum of Modern Art in New York.

Leistungen
Hardoy – Butterfly Chair – Objekteinrichtungen
Einzugsgebiete
  • Weidhausen
  • Deuschland und Europa
  • - Weltweit
Adresse
96279 Weidhausen
Deutschland
+49-9562579171 www.manufakturplus.de