Laszlo Rozsnoki

Laszlo Rozsnoki

edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt
Laszlo Rozsnoki
Laszlo Rozsnoki
Nummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie die Ländervorwahl, Vorwahl und Telefonnummer.
Mit Klick auf 'Absenden', bestätige ich die Datenschutzbestimmungen gelesen zu haben & bin einverstanden meine Informationen zu verarbeiten um meine Anfrage zu beantworten.
Hinweis: die Einwilligung kann per E-Mail an privacy@homify.com widerrufen werden
Gesendet!
Der Experte wird Ihnen schnellstmöglich antworten!

Laszlo Rozsnoki ist ein deutscher Designer, der in Budapest in Ungarn geboren wurde und erst ein eigenes Design Studio in Maastricht in den Niederlanden und später in Aachen in Deutschland eröffnete.

Er ist in verschiedenen Städten in Deutschland aufgewachsen und hat in den Niederlanden Produktdesign studiert. Nach einem Praktikum im Designstudio von Demakersvan hat er sein Studium in der Produkdesignabteilung der Akademie für Bildende Künste und Design Maastricht (Academie Beeldende Kunsten Maastricht - ABKM) im Juli 2008 abgeschlossen und sein eigenes Designstudio in Maastricht in den Niederlanden eröffnet.

Neben Ausstellungen in den Niederlanden, Deutschland, Italien, Belgien, Südkorea, Russland, den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und Mazedonien hat Laszlo Rozsnoki seine Arbeiten auch bei Designersblock auf der Milan Design Week 2009 in Italien und der Shanghai Expo 2010 in China präsentiert.

In 2012 hat er wieder auf der Milan Design Week ausgestellt und seine neuen Arbeiten bei Designersblock bei MOST (Nationalmuseum der Wissenschaften und der Technologie - Museo Nazionale della Scienza e della Tecnologia) initiiert durch Tom Dixon für die Milan Design Week 2012 in Italien während der Internationalen Möbelmesse in Mailand (Salone Internazionale del Mobile, Milano) gezeigt.

Leistungen
Möbel – Interieur – Produkt – Konzept
Einzugsgebiete
  • Maastricht
  • Aachen
  • Mailand
  • & weltweit
Adresse
Bergstr. 10
52062 Aachen
Deutschland
+49-1735891736 www.rozsnoki.com