HONEYandSPICE innenarchitektur + design
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

*** BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS BEI FRAGEN DIREKT ÜBER  info@honeyandspice.de ***

HONEYandSPICE will in keine schublade! der einzige durchgehende faden ist die zufriedenheit unserer kunden.

unser team kümmert sich individuell um die bedürfnisse der bauherren und beleuchtet jedes projekt aus verschiedenen perspektiven. so stellen wir sicher, dass  jede aufgabe mit der ihr gebührenden aufmerksamkeit gelöst wird und uns nicht langweilig wird.

hilfreich ist dabei natürlich schon, dass wir auf einen pool an menschen mit langjähriger erfahrung zurückgreifen können- sowohl in der planung als auch bei den ausführenden gewerken. praxisnähe im alltag und die nötige portion spinnerei im kreativen schaffen bei der konzeption schließen sich nicht aus!

                                                  

Leistungen
  • Innenarchitektur
  • Architektur
  • Wohnberatung
  • Badplanung
  • Licht-konzepte
  • Lichtplanung
  • 3D Visualisierungen
Einzugsgebiete
  • für interessante aufgaben reisen wir bis nach buxtehude am see
  • Wiesbaden
  • Deutschland
Auszeichnungen
mia seeger preis
Adresse
wielandstr. 20
65187 Wiesbaden, Deutschland
Deutschland
+49-6117245967 www.honeyandspice.de

Bewertungen

Super-Erfahrung! Wir haben honeyandspice die komplette Betreuung der Sanierung unserer Wohnung anvertraut, Planung, Bauleitung, Lichtplanung (und -umsetzung) mit LED, Bäder und nicht zuletzt gabs noch ganz viele tolle gestalterische Ideen, bei deren Umsetzung die beiden auch selbst mitangepackt haben. Wir fühlen uns jetzt so wohl in unserer Wohnung, dass wir honeyandspice wohl in absehbarer Zeit nicht mehr benötigen. Schade eigentlich..
Vor etwa 6 Jahren
Projektdatum: April 2012
Kompetente Beratung, sehr freundliches Auftreten, pfiffige Ideen... das sind nur einige von vielen Qualitäten, die Honey and Spice zu bieten haben. Mit Geduld, Kreativität und praktische Lösungen werden Wünsche aufgegriffen. 100% empfehlenswert!
Vor mehr als 5 Jahren
Projektdatum: Oktober 2015
Top Erfahrung und Ergebnis - von Rohbau bis Innenausbau Wir haben HONEYandSPICE Anfang 2020 zufällig entdeckt und glücklicherweise für die Fertigstellung unseres Dachgeschosses in einer modernen Doppelhaushälfte ins Boot geholt. Das DG war im Rohbauzustand und wir konnten uns nur schwer vorstellen, wie daraus echte Wohlfühlräume nach unseren Vorlieben und Bedürfnissen werden sollten. Es ging dabei vor allem darum, einen luftigen, offenen und lichtdurchfluteten Raum mit integriertem Badbereich zu schaffen. Außerdem sollten die Dachschrägen als Stauraum genutzt und Einbauschränke geplant werden. Und das, trotz eines limitierten Budgets. Herr Schlegel hat uns von Anfang an mit seinen Ideen und Konzepten überzeugt. Er war immer zuverlässig, kreativ und hat uns praktikable Alternativen aufgezeigt. Außerdem hat er die nicht ganz reibungslose Umsetzung der Gewerke professionell betreut und manche Situation entschärft. Die Visualisierung gleicht dem Endergebnis zu 100%. Auch die Auswahl der Materialien und das Lichtkonzept sind rundum stimmig. Wir sind absolut zufrieden, fühlen uns im neuen Reich pudelwohl und können die Dienste von HONEYandSPICE wärmstens empfehlen.
Vor etwa 2 Monaten
Prof pin.png%7c50.0701324,8