ADANK Bauträgergesellschaft GmbH: Bauunternehmen in Lüneburg | homify
ADANK Bauträgergesellschaft GmbH
edit edit in admin Bewertungen anfordern Neues Projekt

Projekte

„Bauen auf Vertrauen“ lautet unsere Devise, die unsere Kunden seit 1977 zufriedenstellt. Mehr als 300 Bauprojekte mit rund 1.000 Gebäuden und 2.500 Einheiten wurden bis dato realisiert. Unser Team steht Ihnen zur Seite bei der Planung und Realisierung Ihrer Bauprojekte - von der gemütlichen Eigentumswohnung, über Wohnanlagen und Industriebauten, bis hin zum erfolgreichen Einkaufszentrum.

Leistungen
  • Bauträger
  • Architekt
  • Bauplanung
  • Investor
Einzugsgebiete
  • Lüneburg
  • Norddeutschland
  • Hamburg
  • Winsen (Luhe)
Adresse
Stadtkoppel 18
21337 Lüneburg
Deutschland
+49-413132032 www.adank.de

Bewertungen

... vor Anmietung unbedingt Eintritt Mieterverein oder Rechtschutzversicherung mit Mietrecht zu empfehlen.... Bei diesem Unternehmen ist es leider so, dass auf Widersprüche bzgl. Betriebskostenabrechnungen nicht reagiert bzw. keine Korrektur vorgenommen wird. Am Telefon wird man vertröstet, auf Mails wird überhaupt nicht reagiert und selbst Einschreiben werden nicht bearbeitet. Also, bevor man selbst Kosten und Energie verschwendet, die ganze Angelegenheit gleich dem Anwalt übergeben. So geht man nicht mit Mietern um.
Vor mehr als 2 Jahren
Auf schriftliche Fragen zur Betriebskostenabrechnung wird nicht reagiert. Wenn man dann anruft, kommt ein „wir kümmern uns darum“ als Antwort. Und dann nochmal. Und dann nochmal. Gerne auch ein „ich habe mir ihr Schreiben hier hingelegt und frage heute noch nach“. Oder auch ein „Sie können mir glauben, dass ich das jetzt auch wissen will“. Aber solange es mehr Mieter als Wohnungen gibt, kann man sich solche Dinge offenbar erlauben
Vor etwa 2 Jahren
Ich kann man mich den schlechten Bewertungen aus den selben Gründen anschließen.
Vor etwa einem Jahr
Prof pin.png%7c53.24445,10